Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 955.
-
Ich würde sagen das mit deinem server etwas nicht stimmt und es nicht am netzwerkbrowser oder automount liegt
-
Ein E2 bug der schon ewig besteht ist /etc/auto.master.d/enigma2.autofs von Quellcode (2 Zeilen) nach Quellcode (2 Zeilen) danach noch chmod 644 /etc/auto.master.d/enigma2.autofs und es sollte gehen
-
Audio-CD abspielen
BeitragMuss ich heute abend mal gegentesten
-
Audio-CD abspielen
BeitragSo testet mal heutiges update (7080) ob nach einem reboot die cd gehen.
-
Zitat von hmich: „seit ein paar tagen beendet der paketmanager auf der 7080 die paketinstallation hier mit einer fehlermeldung, wenn der paketmanager beendet wird und man erneut startet läuft die installation/deinstallation problemlos, wird die box neu gestartet wieder selbige fehlermeldung:“ Ich gucke nach
-
Automatische Software Updates
BeitragIch hab das mit in die base-files übernommen und morgen nach dem update wird wenn man den konsolen befehl "up" eingibt das automatisch korrigiert.
-
7080Hd Hdmi In
BeitragOk
-
7080Hd Hdmi In
BeitragThx werde ich versuchen und hier posten.
-
7080Hd Hdmi In
BeitragAxo ja also direkt zum TV AC3 Standartmäßig Ja AC3 Downmix Ja Plugin version 0.17 Achja ich hab die feeds jetzt aktuallisiert mit dem fehlenden sachen.
-
7080Hd Hdmi In
BeitragWas anderes wenn ich das Plugin verlasse und ich zum TV zurückkehre geht der ton erst wieder wenn ich auf z.b DiscoveryHD gehe wenn ich auf einem SD sender umschalte bleibt der Ton weg jemand eine idee?
-
Morgen sollte es auf dem Feed sein und ärgert Joey net so
-
Flash Speicher voll
BeitragBei abgeklemmten Festplatten müsstest du den inhalt deiner einhängepunkte mit Quellcode (1 Zeile) löschen weil der vermutlich abgekackt ist und das dann direkt in flash kopiert hatt.
-
Aus unstable wird daily
kati910 - - Wichtige News
BeitragJop der macht den clean nach jedem update und ist kostenlos dabei
-
Newnigma2-Filebrowser OE 2.0
BeitragHab das soweit korrigiert das beim edit der eintrag nicht gelöscht wird sondern nur als grundlage verwendet wird der alte bzw falsche muss dann manuell mit der grünen taste entfernt werden.