Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 955.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
newnigma2 filebrowser OE2.2
BeitragThread ist geschlossen worden und das plugin existiert noch und wenn es berechtigte kritik oder einen bug gibt im Daily posten.
-
Paketmanager
BeitragJo hatte ich gestern schon gefixt
-
Paketmanager
BeitragDa werden im Newnigma2 Menu verknüpfungen zum paketmanager erstellt mit vordefinierten filter das heisst ihr müsst nix filtern nur button klicken aber da ist noch ein kleiner burg drinn.
-
Paketmanager
BeitragGuck morgen mal
-
Paketmanager
BeitragHab heute noch ein bug gefixt beim filtern.
-
Paketmanager
BeitragGuckt morgen mal nach dem update
-
Paketmanager
BeitragWunschkonzert?
-
Schnitteditor
BeitragWarum ist es so schwer einen crashlog hier anzuhängen? Warum werden hier nur immer ein paar brocken hingeschmissen und wir sollen raten?
-
Schnitteditor
BeitragJop und der Pabst ist evangelisch
-
Schnitteditor
BeitragHeiteres Rätselraten wenn man nicht mal infos zum crash bekommt.
-
Schnitteditor
BeitragCrashlog an dmm schicken wir können da wenig machen.
-
Das liegt daran das die funktion _parse im neueren python-twisted für oe 2.2 removed worden ist. Das der fehler auftritt lag bestimmt daran das eine version vom oe 2.0 da irgendwie reingeraten ist da gilt es abzuwarten bis der dev das korrigiert hatt im schwerkraft.
-
da muss ich passen
-
Für ubuntu 15.10 Quellcode (1 Zeile) und tut
-
Hier gehts um Unstable images und zwar die vom feed und nicht irgendwelche backups und softwarestände die schon lange gegessen sind. Und was heisst überhaupt lauffähig bekommen ? Ich hab den geschrieben und den kann man ganz einfach über die software verwaltung installieren da muss man kein so ein gedönse machen mit backups und aktuell ist der sehr wohl lauffähig. Also hört auf den schlechter zu machen als er ist wenn er euch nicht gefällt steht es jedem frei ihn nicht zu benutzen ist kein besta…
-
Ich würde sagen ticket aufmachen und zurückschicken sowie das aussieht ist der mmc defekt also der interne speicher.