Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 955.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus unstable wird daily

kati910 - - Wichtige News

Beitrag

*Amen*

• [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

kati910 - - Plugins

Beitrag

Da ich übersehen habe das der filebrowser von schwerkraft.elitedvb.net also der andere den gleichen config namen verwendet habe ich den unseren verändert damit es keine überschneidungen mehr gibt das heisst aber auch das alle einstellungen im plugin neu eingegeben werden müssen dann können sogar beide verwendet warum auch immer man das will.

• Da ich übersehen habe das der filebrowser von schwerkraft.elitedvb.net also der andere den gleichen config namen verwendet habe ich den unseren verändert damit es keine überschneidungen mehr gibt das heisst aber auch das alle einstellungen im plugin neu eingegeben werden müssen dann können sogar beide verwendet warum auch immer man das will.

• Ja entferne den mal hab das hier mal nachgestellt das liegt daran ich werde mal gucken das ich das unterbinde.

• 7080 mit Netzwerkproblemen

kati910 - - DM7080HD

Beitrag

Ich habe gerade festgestellt das die namensauflösung auf der 7080 alles andere als zuverlässig ist.Den ganzen tag gingen nur IP's beim mounten ich habe die fritzbox rauf und runter gestartet und dann hab ich die netzwerkeinstellungen auf der box gelöscht und nochmal angelegt und das geht und es war sicher nichts anderes eingestellt.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

kati910 - - DM7080HD

Beitrag

Es ist immer noch da da ist nichts verändert

• FritzCall plugin funktioniert nicht mehr

kati910 - - Plugins

Beitrag

3390 unterstützt kann kein callmonitor freetz.org/ticket/2701

kati910 - - Plugins

Beitrag

Ich hab jetzt bei freetz-devel mal ne freetz software gebaut mal sehen wann ich den mut aufbringe

kati910 - - Plugins

Beitrag

Über die fritz fon app kann ich telefonieren alles machen leuchtet alles grün aber auf #96*5 kommt kein ton nur nach ein paar sekunden ne push mail für einen anruf was ich ja so eingestellt hab

kati910 - - Plugins

Beitrag

Ich hab ein Siemens Gigaset A510IP drann die nummer hab ich schon eingetippelt aber das sagt mir nur besetzt ich denke ich versuche es mal mit der fritz fon app uffm handy.

• Newnigma2-Filebrowser OE 2.0

kati910 - - Weekly

Beitrag

Fehler gefunden das liegt am skin der ist nur SD format zu klein für den.Ich habe das korrigiert der startet im SD jetzt nicht mehr.

kati910 - - Plugins

Beitrag

Mal eine generelle frage welche fritzboxen werden den supportet den mit der 3390 die nur voip kann geht das plugin hier nicht.Wer weiss da was genaueres?

• Newnigma2-Filebrowser OE 2.0

kati910 - - Weekly

Beitrag

Sollte heute passen

• Wie wäre es wenn es crasht das der jenige seine skin.xml bzw seine skin_user.xml hier reinhängt dann sehen wir es genau ob der font da drinn steht.

• [Plugin] Newnigma2 FileBrowser (ab OE2.2)

kati910 - - Plugins

Beitrag

So jetzt reicht es mir der Filebrowser hatt als abhänigkeit diesen font ich hab extra Pakete angelegt die sind auf dem feed auch die abhänigkeiten sind richtig gesetzt das es bei manchen knallt die nicht mal den filebrowser installiert haben und mir das angelastet wird weil ihr das in euerem skin eingetragen habt was der Filebrowser gar nicht braucht der läd den nähmlich selbst stell ich das ganze ein ich habe auf sowas keine lust mehr.

• 800 v 1 . 4.0.14

kati910 - - DM800SE

Beitrag

geh mal nach /usr da sind deine filme

• 800 v 1 . 4.0.14

kati910 - - DM800SE

Beitrag

Deswegen ist die auch auf /usr gemountet

• 800 v 1 . 4.0.14

kati910 - - DM800SE

Beitrag

/dev/disk/by-uuid/402ba6e8-2740-4895-8708-54868c2012d8 930.2G 546.1G 384.1G 59% /usr *löl* was das? mit sicherheit kein normales image wenn das eine flash erweiterung ist solltest das erwähnen bzw an dessen anleitung halten

• DM 800 Fritz NAS Verzweifelung

kati910 - - DM800

Beitrag

avm.de/service/fritzbox/fritzb…-Netzlaufwerk-einrichten/ Ist für die 7390 geht aber auch bei den anderen *edit falscher link*

• DM 800 Fritz NAS Verzweifelung

kati910 - - DM800

Beitrag

Quellcode (1 Zeile) Und warum vergisste hier die optionen im netzwerkbrowser? Und vor allem was willste mit netzwerkbrowser und autofs zugleich?