Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-955 von insgesamt 955.
-
newnigma fehler
BeitragBis das mal darin ist dauerts noch ein wenig. Aber installier mal den alten und hau die sachen mal ins image sind nur ein paar dateien.Dann haste den 1.1a.
-
festplattenproblem mit 7025
BeitragIch hab die auf Master stehen cable select mach ich net.
-
BeitragSo hab das selber getestet fsck und mkfs funzen tadellos keine probleme gehabt alles von e² aus gemacht mit eingestecktem compaktflash.
-
BeitragAlso ihr müsst eine änderung an der /etc/fstab machen damit das geht. Wenn ihr ein Compaktflash in der box habt sollte das so aussehen. Quellcode (10 Zeilen) Ohne Compaktflash so: Quellcode (9 Zeilen) Das ist wegen dem Bootloader der erkennt ja den cf beim booten und setzt ihn als master wenn aber nun die fstab net dazu passt gibts probleme.
-
BeitragWenn du ein cf hast steck den mal rein und versuchs nochmal sollte dann gehen.In der fstab sind einträge drinn die ein cf zwingend machen sonst kommt die box da durcheinander.
-
BeitragMach mal per telnet ein cat /proc/mounts und poste mal das ergebnis hier. Der jumper solte auf Master stehen und nicht auf cable select.
-
BeitragKompletter neustart musste aber schon machen.
-
BeitragVersuch mal die 3 ipk zu installen teste mal obs danach funktioniert.
-
BeitragIm unstable hab ich das bereits gefixt sollte demnächst auch im release zu finden sein.
-
settings
BeitragIch würde mir das auch wünschen
-
Blue Ray streamen
BeitragAlso eine Blu-Ray lässt sich so nicht streamen da sie geschützt ist nur Player(z.b PS3) und z.b Powerdvd sind in der lage diese abzuspielen.
-
WLAN Support in e2-Board Image
BeitragWenn man perl hätte auf der box könnte man ndiswrapper nehmen
-
Neu hier
kati910 - - Vorstellung
BeitragSo stelle mich auch mal vor ne 7025 hab ich zwar noch net kann aber noch werden.