Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 955.
-
NFS Version?
BeitragJa wenn man mount eintippelt auf der konsole sieht man beim nfs Brainfuck-Quellcode (1 Zeile)
-
Weitere Fragen eines Newbie
BeitragDeswegen hab ich da alles entfernt die menus sind ja an ihrem vorgesehenen ort zu finden.
-
Weitere Fragen eines Newbie
BeitragIch hab aus dem newnigm2 menu alle verlinkungen entfernt waren durch mein plugin angelegt worden.
-
Ich habe auch noch ne 7020 am unicable LNB geht tadellos und wie schon geschrieben musst du auf erweitert gehen.
-
Es ist etwas komplexer Größe(MB) = LBA48 / 1024 * Sectorengröße / 1024 ( hersteller rechnen Größe(MB) = LBA48 / 1000 * Sectorengröße / 1000) was bei dir der fehler ist dürfte klar sein der rechnet mit der standart Sectorengröße 512 aber bei großen platten wird neuerdings 4096 verwendet was dann zu einer 8fachen größe resultiert ich denke da wird der hund begraben sein.
-
Fehler bei offline installation
BeitragLeute die Offlineinstallation funktioniert ihr müsst auch mal lesen was da steht.Diese paket existiert nicht im cache also kann es auch nicht installiert werden wenn es im cache (feed) wäre könnte er es auch auflösen.