Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 955.
-
Die Fritzboxen verwenden unterschiedliche Sicherheitseinstellungen in den mount optionen manche verwenden sec=ntlmv2 manche sec=ntlmv oder sec=ntlm aber bei deinen mageren infos über die hardware musste halt ausprobieren.
-
HDMI In aufnahme
BeitragWie wäre es mit etwas bemühen in dem man sucht und nachliest anstatt hier nach dem Silbertablett zu fragen.
-
Also hier geht es wohl um CS das wollen wir nicht besorge dir ein Abo.
-
Zitat von wernerr: „DM 900 Von Default bis Metrix-Stil FileBrowser/übergroße grafische Darstellungboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34516/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34517/ aus "Rückmeldungen zum daily Image für DM520/DM525/DM820 und DM7080" “ Ich schaue das mal im DefaultHD heute mal an und passe das an.Momentan gehts nur im FHD.
-
Wir reden von Oscam und du von Doscam ich denke da s wird das problem sein.
-
Zitat von Dream4K: „Warum nimmt ihr das Sky abo nur verarsche mit der Zeit “ Dem muss ich mal zustimmen.Eine Sendung Aufnehmen und eine andere ansehen wäre mal das mindeste in der heutigen zeit aber wenn man sich deren Hardware anguckt ist das mit dem Zeitgemäßen nicht weit her genau wie deren Politik.
-
Bootlogos für alle Dreamboxen
BeitragSchöne Bootlogos hab die mal auf die 7080/900 kopiert sieht gut aus.thx
-
Networkmanager
Beitragfeeds werden grad gebaut bzw hoch geladen
-
Networkmanager
BeitragZitat von goliath: „Außerdem werden der Netzwerbrowser und der Mountmanager in den Einstellungen im Untermenü Netzwerk angezeigt. “ Das ist völlig normal.
-
Networkmanager
BeitragDMM hatt ein paar änderungen gemacht spätestens morgen sollte der feed wieder passen.
-
Zitat von maddnz: „...vor allem kann man das vielleicht bitte net besser einstellbar machen, ob das überhaupt dort angezeigt werden soll!? ging ja schließlich jahrelang auch so über blau und ein mittlerweile !!2-seitiges!! HAUPTmenü finde ich echt... “ Nimm halt nen anderes image oder bau dir eins denn deine subjektive Meinung ist nicht ausschlaggebend.
-
Und jetzt ist hier Schluss. Kein Support für den Automount. Lernt mit dem Netzwerkbrowser um zugehen der arbeitet mit den selben optionen und ist zuverlässig ich hab den jetzt schon einige wochen am laufen der macht keine zicken.