Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 135.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo Leute , ich habe heute meinen Dreambox DVB-S2 FBC Twin Tuner bekommen und hab ihn auch gleich in meiner DM900 UHD eingebaut. jetzt habe ich ein kleines Problem bei den Einstellungen des Tuners. Frage ,wie kann ich testen wieviele Aufnahmen ich gleichzeitig machen kann? Erstmal zu der Hardware die ich benutze . 1. Satschüssel Selfsat H50D4 Flachantenne Quad LNB-Version 2. Multischalter Spaun SUS 5581/33 NFA Legacy Sat-UNiSEqC Multischalter 3 DM7080 mit 3 Tunern 1x DVB-C/T ,2x DVB-S2 4. DM 9…
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragJa das ist schon okay so ,ich komme damit auch klar. Meine Frau meckert nur immer das sie jedes mal das Licht wieder anmachen muss um die Zeit einzustellen. Deswegen der Vorschlag .
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragEin einfacher Ausschalt-Timer . Wo man zum Beispiel die Blaue Taste drückt und mit der rechts links Taste die Zeit einstellt 10 ,20,30 min usw. .In dem Moment wo ich die Blaue Taste drücke und die Zeit eingestellt habe ist der Timer aktiviert .Eine Meldung das die Box nach Ablauf des Timers gleich ausgeschaltet wird wäre auch gut.
-
Okay Bug wurde gefixt. Beitrag kann geschlossen werden. Danke nochmal
-
Jupp das war es. Schade, das Nuke.FHD Skin gefällt mir besser wird ja vielleicht noch angepasst. Danke Joey
-
Okay dann schau ich mal bei den Merlins vorbei.
-
hab ich ganz normal über den Paketmanager installiert
-
Der Merlin Program Guide hab mal Foto angehangen.
-
Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Merlin Program Guide . Rufe ich das Merlin Program Guide auf ,kann ich doch normaler weise mit der Taste nach rechts zum nächsten Sender gehen . Seid einiger Zeit funktioniert das nicht mehr richtig . Bei mir werden 5 Sender angezeigt wenn ich ganz rechts bin und weiter nach rechts drücke springt er wieder nach links anstatt die nächsten 5 Sender anzuzeigen .Ich muss also immer ganz nach rechts dann auf den letzten Sender zappen dann wieder in den Merlin Prog…
-
Jetzt hab ich Mausis enigma2-plugin-extensions-mediaportal_all.deb genommen ->nach /tmp geschoben und dpkg -i /tmp/*.deb in Telnet eingegeben. Fehler ist klar. dpkg-dev is not installed. Die dpkg-dev_1.18.4-r0.1_armhf.deb habe ich nun nach /tmp geschoben und über die Dreambox installiert nach dem Neustart der Dream hat mpgz sofort ein Update angezeigt und schwuppdiwupp funktioniert alles wieder.Nur schade das man keine Liste mehr hat.Aber das wird bestimmt noch geändert. root@dm900:~$ dpkg -i /t…
-
Hallo kann ich hier mit machen grins Spaß, ich hab auch so Probleme beim Installieren des Mediaportals . ich Versuch mal die Reihenfolge darzustellen wie ich vorgegangen bin. 1.als erstes habe ich das aus diesem Beitrag oben dpkg-dev_1.18.4-r0.1_armhf.deb in /tmp geschoben Rechte auf 755 2.In Telnet dann das hier eigegeben root@dm900:~$ apt-get -f install Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done The following packages were automatically installed a…
-
Hallo zusammen, seid einiger Zeit kann ich auf meinem Raspberri Pi 3 (siehe Bild) kein LiveTV mehr schauen. Ich bin jetzt schon seid ca.2 Wochen damit beschäftigt das wieder hinzubekommen .In den einschlägigen Kodi und Raspberry Foren bekomme ich keine wirkliche Hilfe deswegen versuche ich es hier mal . Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konstellation die aber funktioniert. Meine Überlegung ist ob das Problem an der Dreambox oder an dem Kodi Addon PVR vu+/enigma2 client liegt. IP der Dreambo…
-
Wir sind wieder zurück
Riker - - Wichtige News
BeitragAuch von mir ein ein dickes Danke. Was ich gut fand , war der Notfall Chat .Da konnte man sich darüber informieren was los war und sich doch noch ein Image ziehen. Danke an alle Spezialisten in eurem Team die dafür sorgen das wir Normal User die Newnigma2 Sachen weiter nutzen können. Spende ist abgeliefert.