Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 135.

• Greenscreen Netzwerkbrowser

Riker - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe seid kurzem das Problem das sobald ich den Netzwerkbrowser meiner 7080 starte ich einen Greenscreen bekomme.Frage,kann ich den einfach runterhauen und wieder installieren oder gibt es da irgend welche wichtige Abhängigkeiten? Ich hänge mal meinen letzten Chrashlog mit ran. Danke schon mal im vorraus

• CEC nicht zuverlässig

Riker - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich klinke mich mal mit ein.Ich habe mir gerade ein Philips 42 PFK 7109/12 gekauft.Auch bei dieser Fernbedienung fehlen ein Haufen Funktionen der DM 7080 Bedienung. Als da wären, 1.PVR bzw.Enhanced Movie Center nicht aufrufbar 2.Teletext geht nicht 3.Funktionen Pause,Spulen,Play,Stop nicht möglich Gruß Riker

• Hallo Leute, gibt es ein Plugin mit dem man den Bildschirm der Dreambox inklusive dem was man so in den Menüenstellungen rumfummelt aufnehmen kann? Ich wollte mal ein paar Video Tutorials von der DM 7080 machen. Mit ner Videokamera vor dem Fernseher macht sich das nicht so toll. Gruß Riker

• Danke für eure Antworten. da die Meinungen doch etwas auseinander gehen werde ich wohl die Idee von s0larian nutzen und mich später endgültig entscheiden. als dann Riker

• So, jetzt hab ich sie mir doch zeitiger gekauft.Eigentlich wollte ich noch warten bis die Images stabil laufen. Habe nun aber nun schon viel gelesen das da schon einiges geschraubt wurde. Da ich schon seid Jahren Newnigma nutze die Frage welches Image läuft momentan am stabilsten. Gruß der riker

• Bootlogo überschreiben

Riker - - Weekly

Beitrag

Danke

• Bootlogo überschreiben

Riker - - Weekly

Beitrag

Hallo Leute, ich stehe gerade auf dem Schlauch.Im Ordner /boot befindet sich nur das .jpg.Wo befinden sich die .mvi,s?

• GreenScreens HbbTV und YouTube Player

Riker - - DM8000

Beitrag

Hmmm,Wie peinlich,hätte ich auch selber draufkommen können. Danke für deine Hilfe

Riker - - DM8000

Beitrag

Na das läuft ja wesentlich besser.Ich frage mich nur gerade warum ich da in den Einstellungen meine YouTube Daten eingeben kann aber meine eigenen Favoriten nirgends aufrufen kann.

Riker - - DM8000

Beitrag

Werde ich gleich mal probieren.Danke

Riker - - DM8000

Beitrag

Hallo Leute, In der Hoffnung das das Plugin "YouTube Player" irgendwie nachgebessert wurde habe ich es mal wieder auf meine Box installiert.Ich habe es über die normale online Funktion der Box installiert. Aber leider bekomme ich beim abspielen immer einen GS dabei ist egal auf welchem Wege ich etwas abspielen möchte.Gibt es da schon einen Fix ? Und wenn ich gerade dabei bin egal welchen HbbTV ich benutze,da bekomme ich auch immer nen GS. Gruß Riker

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

Riker - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Peng335: „Habt Ihr jetzt schon genug 7080 Boxen? Ich leihe Euch sonst auch gerne meine. Habe aber nur ne 7080ss. Per PN die Adresse, und ich schicke Sie Euch. Ihr seit für mich die Besten. Lasst den Kopf nicht hängen, dass Ihr keine Box vorab bekommen habt adelt Euch nur und damit sagen Sie Euch, dass Ihr die Besten seit und die anderen den Vorsprung brauchen!!!“ Entschuldige aber was ist eine 7080ss ich werde wahnsinnig wenn das wieder Unterschiede sind. Was heißt das ss denn schon wi…

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

Riker - - DM7080HD

Beitrag

Ich werde mir die 7080 nur kaufen wenn es ein NN² Image dafür gibt. Gruß riker

• Welches Skinformat nutzt du?

Beitrag

Woran erkenne ich ob ich 32Bit HD Skin habe??

• moviestream plugin läuft nicht

Riker - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, Ich habe mir gerade mal das oben genannte plugin installiert. Habe auch das entsprechende Tool auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt einen Stream starte bekomme ich die Meldung das Irgend ein gstreamer plugin jpeg decoder dingsbums nicht verfügbar ist .Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Das mit dem oben genannten Plugin hat sich erledigt,jetzt fehlt das Gstreamer Plugin text/html decoder. Bin gerade sehr ratlos.

• Ich habe es jetzt hinbekommen ich hab die avi Datei einfach in mov konvertiert und habe so die annähernd gleiche Qualität wie auf dem Pc. Danke trotzdem für eure Mühe

• Hallo Leute, ich bin gerade aus dem Urlaub gekommen und habe meine Videos auf die Dreambox kopiert.Jetzt hab ich das Problem das diese Dateien nicht abgespielt werden können.Ich habe einmal die Original Dateien im AVI Format und einmal die Konvertierte MP4 Dateien probiert bei beiden Formaten bleibt der Bildschirm Schwarz und auch kein Ton. Ich hab momentan EnhancedMovieCenter V3.0.0 drauf. In der Beschreibung zu EnhancedMovieCenter V3.0.0 steht das man auch mp4`s` abgespielen kann.Bei mir geht …

• Dreamstream mit eigene Favoriten starten

Riker - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, da Dreamstream die HD Sender nur mit Ruckler streamt habe ich mir eine Liste mit allen SD Sendern erstellt.Wenn ich nun Dreamstream starte möchte ich das es automatisch mit diesem Ordner startet.Bisher ist es so das das es automatisch in meinen ersten Favoritenordner startet. Wo kann ich das einstellen? für Hilfe wäre ich dankbar.

• eigene Favoriten in Mytube

Riker - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich hab mal ne Frage.Ist es möglich die eigenen Favoriten von Youtube irgend wie in Mytube Einzupflegen so das ich nicht immer die umständliche suche benutzen muss? Riker Ende

• plugins wo Downloaden???????

Beitrag

Hi, wo kann man die Plugins die Sven aufgelistet hat runter laden? In der Onlineliste ist z.B. das enigma2-plugin-newnigma2-autofseditor nicht zu finden. Gruß Riker