Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

liliom - - Skins

Beitrag

Zitat von hmich: „das wetterplugin vom Feed installiert und konfiguriert? “ Ja auf dem Blackboxsin ist es sichtbar. Allerding ein MSN wetter habe ich nicht gefunden. ist das siehe Bild das falsche. Zitat von arki: „Das ist aber nicht die Kanalliste wohl ehr Valis,EPG “ Ja schon, Skin Nuke und valis EPG. das sollte ja nichts mit der Wetteranzeige zu tun haben, auf Skin Blackbox wird ja auch das Wetter trotz valis EPG angezeigt.

liliom - - Skins

Beitrag

HM,

• Codierung in die Infoleiste?

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Gerard_Dirks: „Zitat von Joey: „Das ist abhängig vom Skin und wenn du den NukeFHD benutzt, kann man per MerlinSkinThemes die Infobar anpassen “ Und wieder durch 800 plugins blättern “ Hast du es schon mit einem Baumarkt receiver probiert, da hält sich das plugin suchen in Grenzen.

liliom - - Skins

Beitrag

Kann man auf dem das skin Wetter haben oder geht das nicht, die notwendigen plugins habe ich installiert da ich es auf Blackbox habe, wenn ja wie, danke.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Lade dir das Plugin netzwerkbrowser herunter, keine Ahnung warum das default nicht installiert ist.

• Kanallisten Einstellungen Picons auf Ja? Bouquet öffnen und dann Menü drücken.

• Gibt es denn wirklich keine Lösung das der Quickbutton mit dem EMC (oder umgekehrt) miteinander können. Auf den Quickbutton möchte ich nicht verzichten, oder kennt wer ein Plugin wo ich komfortable Filme von meiner NAS auf der 900er schauen kann.

• Umstellung auf https

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Jep jetzt funzts, danke.

• Habe beim zurück zurückzappen von einem Film auf der HD oder iptv zum Satsender immer ca. eine Sekunde Artefakte (bunte Klötzchen im Satbild). Eigentlich schon immer, hat also nichts mit den heutigen update zu tun.

• Habe das selbe Problem mit dem Quickbutton und EMC egal welches NN² Image, ist aber nichts neues.

• Mediacenter Problem

liliom - - DM820HD

Beitrag

Ich habe einen Sender ohne Programm (kein Bild, kein Ton) im Bouquet, da drauf schalten und dann die Bilder mit dem Mediacenter anschauen.

• Auf drei Boxen habe ich auf Astra 19,2 1550 und auf der 900er an der selben Schüssel und LNB nur1460 Sender.

• Goggle mal nach valis EPG, ist mein Favorit, habe es auch schon für die 900er, meiner Meinung unschlagbar da in jedes Skin zu Integrieren und auch in den Bouquet integriert ist.

• ipk Plugin auf OE 2.2 installieren

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Na welche, vielleicht gibts die schon als .deb

• Zitat von gutemine: „ Der normale User will mounten und dann soll es funktionieren und aus. “ DANKE, du sprichst mir aus der Seele.

• Download Image

liliom - - DM7020HD

Beitrag

Geht auch mit Firefox 50.1.0 problemlos.

• Font Skin

liliom - - Skins

Beitrag

Super, DANKE, jetzt passt es. OT, auf der 900er geht alles bestens, danke an die Macher des super Image, ab Montag gehts auf die suche nach einem 4k TV.

• Font Skin

liliom - - Skins

Beitrag

Kein Profi eine Idee wie ich meinen Lieblings Skin Black Box wieder schön bekomme auf der 900er?

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Habe ich schon auf /volume_1 geändert, tut sich nichts, nur zur Info auf den anderen Boxen ist das / auch nicht. Aber danke lass mal, ich habe eh einen Netzwerktechniker an der Hand, schön langsam werd ich zu alt für den *****.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Wie gesagt ich bin ein Netzwerk Dau, so wie die Bilder im ersten thread sind die Einstellungen auf meiner 720+800seV2 gemacht worden ( aber da stehen ja diese zusätzlichen Optionen im Freigabe manager/Netzwerkfreigabe) nicht wie jetzt in der 900er und da ist die NAS eingebunden und ich kann meine Filme von der NAS mit EMC streamen.