Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Danke, der slash nach der IP hats auch nicht gebracht, die Box stürzt zwar nicht mehr ab wenn ich auf ändern drücke (das Problem war aber schon nach dem update heute behoben) aber die NAS ist trotzdem nicht mit der 900er verbunden.

• Font Skin

liliom - - Skins

Beitrag

Wie kann ich denn die schlechte Schrift (Caminfo) beheben, danke. Auf allen anderen Boxen ok, nur auf der 900er so schlecht.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Das lässt sich nicht einfügen, auf der 900er ist ja einiges anders, bin ich da überhaupt richtig eine NAS die ganz normal mit einer Fritzbox im Netzwerk ist einzubinden, bei der 7020 ist sie mit dem Freigabe Manager/Netzwerkfreigabe eingebunden, da sind ja viel weniger Einstellungen. Sorry aber Netzwerk ist nicht so meins. Nachtrag, ich will die NAS nicht als externe FP verwenden, nur um von der NAS Filme zu streamen.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

versteh nur Bahnhof, habe das selbe eingegeben wie in der 7020er wie eh und je. Hoffe du meinst den Anhang mit "zeige mal die auto network"

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Image von heute und Crashlog im ersten post nachgeladen.

• Nas verbinden

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Irgendwie klappt es nicht meine Nas mit der 900er über "Bearbeite Autonetwork" verbinden die Einstellungen sind richtig da 3 andere Boxen mit der Nas laufen, wenn ich dann was ändern will crasht die Box ich poste mal 2 Screenshot,

• dm900 Wiederherstellung fehlgeschlagen

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gsr: „Nicht vergessen das Dbackup-logfile zu sichern. Finden wirst du es dann in deinem Ordner /tmp, nachdem du ein Back-up erstellt hast. “ Für was ist das notwendig, brauche ich das zum flashen, ich habe es gesichert nur zum Verständnis.

• Backup

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Danke mit dbackup hat es geklappt.

• Backup

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Ja mit den Backup Manager, danke werde mit die anderen plugin anschauen.

• Backup

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Wenn ich versuche ein komplettes Image auf die Hd sicher will tut sich außer das sich ein Fenster öffnet das mit meldet das der cache bereinigt wir usw. nicht auch nach einen halben Stunde nichts, auf der HD habe ich dann eine datei /media/hdd/dreambox-image-deb-dm900-20170110204522.tar.gz nit einer Grösse von 133, geht das noch nicht.

• Plugins Dm 900

liliom - - DM900UHD

Beitrag

A&E ist da gerade Sendersuchlauf auch der 900er gemacht.

• Festplatten Tausch

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Läuft alles. Super Box. Super Image. Ein Hoch auf Newnigma2.

• Festplatten Tausch

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Orf Karte und noch in der ccam c line eine ip-user-pw dss wird aber nicht den forum rules ensprechen.

• Festplatten Tausch

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Danke, ok Slot, aber jetzt gibt es ja keine CCcam mehr oder geht oscam ohne eigene config vom Feed.

• Festplatten Tausch

liliom - - DM900UHD

Beitrag

Möchte von meiner 800se v2 die 1TB Platte in die 900 geben, werden die Aufgenommenen Filme auf der 900er wiedergegeben. Wird der ORF hell wenn ich meine Karte in eine Irdeto CI+ in die 900er rein-gebe. Hole mir erst am Nachmittag die Box und dann gleich newnigma² rauf. Danke

• Navigation im Board stimmt nicht

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von sackisch: „Hallo, ich möchte vorausschicken, dass der Fehler wohl bei mir liegt, nicht am Board, aber vielleicht hat jemand eine Idee? Wenn ich im Portal bei einem Thread auf "zum letzten Beitrag springen" klicke, startet ein Download?? Auch wenn ich den Thread anklicke, nur wenn ich auf die letzte Seite klicke, dann funktioniert alles korrekt. Tritt bei meinem PC auf Google Chrome & Firefox auf. “ Habe das selbe Problem, aber nur in diesem Board, egal mit welchem Browser, da es aber i…

• Problem beim öffnen eines thread

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Danke für die Tips, mich irritiert nur das es in gefühlten 50 anderen Foren mit verschiedenster Forensoftware ohne Probleme geht, nur in NN nicht.

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Tja, alles schon gemacht, wie gesagt nur im NN Board, wo könnte ich denn noch ansetzen sollte wirklich nur ich das Problem haben.

liliom - - Allgemeines

Beitrag

Seit Tagen öffnet sich kein thread sondern es kommt immer siehe Bild, nach mehrmaligen versuchen bzw. Strg+F5 am Firefox gehts dann, bis beim nächsten thread öffnen das selbe Problem ist. Mit Chrome das selbe. Bin in viel Foren unterwegs, aber das Problem habe ich nur im Newnigma Forum? Hat wer eine Idee, liegt es an meinem Rechner oder an der Foren SW. Danke. Grüße aus dem Frühlingshaften Wien. .

• Kodi 16.1 und Fire TV Stick

liliom - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich verwende die App amazon.de/dp/B0193XIPSS/ref=mas_ya_dp