Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von deepblue2000: „@lilion, dein Bild in deiner Signatur, liegt auf einem Hoster mit nicht vertrauenswürdigen Zertifikat... meine Securtiy Suite springt jedesmal an, wenn ich nen thread öffne, wo ein Bild nach s2.imgimg.de/ verlinkt ist. Kannste das mal bitte auf einen anderen hoster packen ? “ Das hatten wir schon vor einigen Wochen mit einem anderen Avatar welchen ich gewechselt habe jetzt wieder ein anderer, die Bilder sind von meinem Rechner hochgeladen und mein Provider ist UPC ich gl…
-
HAPPY BIRTHDAY newnigma2
liliom - - Allgemeines
BeitragNa dann alles Gute, bin auch schon 8 Jahre dabei.
-
Alle Sender sind da bei mir.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.18
BeitragUpdate lief sauber durch, alles geht wie es soll, danke.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragUpdate lief sauber durch, alles geht wie es soll, danke.
-
Zitat von Thomas Ullrich: „Danke für die schnelle und qualifizierte Antwort ! und alle Einstellungen neu definiert werden müssen .... Liebe Grüße, Thomas Ullrich“ Das liegt aber an deiner Nachlässigkeit, die möglichkeit einer Sicherung wird die vom Image geboten.
-
Zitat von Joey: „Oh, dass wir Presserklärungen zur Rechtfertigung abgeben müssen war mir neu. “ Muss das NN² Team sicher nicht und ich bin auch sehr dankbar für eure Arbeit, aber ein bisserl Info an uns nur User wäre doch sehr nett und ein paar Zeilen sind doch nicht die Welt, einfach nur eine kl. Info wenn was verändert wird in News ohne Diskussionen darüber weil Post closed.
-
Zitat von dhwz: „Wie Joey schon sagte du musst das QuickButton Plugin deinstallieren, das ist die Ursache für das Problem.“ Das Problem gibt es ja schon monatelang, gibt es keine Lösungsmöglichkeit für das Problem, ich habe Quickbutton gerne verwendet und wahrscheinlich viele anderen auch.
-
Bitte das nächste mal in jpg abspeichern da hat das Bild ein zehntel von der bmp Datei.
-
Aus unstable wird daily
liliom - - Wichtige News
BeitragZitat von nixkoenner: „Zitat von liliom: „Bei mir nach dem heutigen update steht immer noch "unstable" unter Info auf der 800sev2.“ morgen nicht mehr *gg*“ Wo du recht hast hast du recht *gg*
-
Aus unstable wird daily
liliom - - Wichtige News
BeitragBei mir nach dem heutigen update steht immer noch "unstable" unter Info auf der 800sev2.
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16
BeitragZitat von 5ky: „Unglaublich. Der Avira Browserschutz wars. Vielen Dank.“ Ja dieser sch+++ Avira Virenschutz hat mich vor Monaten fast zur Verzweiflung gebracht.
-
800 v 1 . 4.0.14
Beitragerledigt opkg update opkg install enigma2-plugin-skincomponents-channelselectionshorttitle hat das Problem behoben DANKE
-
800 v 1 . 4.0.14
BeitragMeine Box crasht auch nach dem update, mit telnet.
-
Ja. liegt am Quickbutton, aber hat man denn noch immer keine Lösung außer deinstallieren, leider bin ich eher im OP Saal der Meister und nicht im programmieren, vielleicht kann ja wer helfen damit das Plugin wieder läuft es war schon sehr komfortabel. Danke im voraus.
-
Das wird er eh merken wenn die Time-bomb hochgeht, duck und weg.