Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kein ARD HD
BeitragNa mach doch mal die Tunerkonfig auf einfach.
-
Problem DM 800 Webinterface unterbricht beim flashen die Verbindung nach dem flash drücken wird nach ca. 30 se. die Verbindung vom Bwoser zurückgesetzt. Wie kam es dazu. Ich nahm die Box aus dem Sommerhaus nach Hause und wollte über Telnet von einem uralt 2.0 experimentell auf das aktuelle mit Telnet updaten, das update lief durch und eigentlich hätte ich es mir denken können bootet die Box mit green screen in Endlosschleife. Na egal dachte ich flash ma halt neu über Webinterface, aber denkste,s…
-
Na steht doch ober meinem posting, die se ist ein bisserl Brustkrank von wegen Speicher und die neuen Image sind sehr groß, dafür bieten sie mehr, bitte ein bisserl selbstlesen.
-
Zitat von Odd29: „Hey danke. Mein Model dreambox 800hd se dvb-s“ Dann brauchst du 800hd se image,allerdings solltest du dich wenn du ein 2.0 Image flasht einlesen von wegen Speicher, Stichwort Flasherweiterung DM800SE.
-
Vergleichbar mit Scarlett
BeitragBlaue Taste-newnigma2Services-Spftwareverwaltung-Offline Installation-Internal Flash. Und für die Zukunft, es hat sich hier einmal jemand viel Arbeit gemacht ubd FAQ geschrieben.
-
QuickButton plugin crasht EMC
BeitragSeit dem update 4.0.13 auf meiner 7020HD crasht das emc wenn ich einen Film starten will, das deinstallieren des QuickButton plugin behebt den Fehler. Hat vielleicht jemand eine Lösung das ich das quickbutton plugin nutzen kann ohne neu zu flashen, anbei das crahlog. Danke für eure Hilfe.
-
Plugin Orf Teletext geht nicht
BeitragZitat von liliom: „Schups, keine eine Idee wo der Hund begraben ist.“ Erledigt, die Info T aste war der Übeltäter.
-
BeitragSchups, keine eine Idee wo der Hund begraben ist.
-
BeitragIch meine das plugin (darum auch in plugins gepostet) ORF teletext der dann egal auf welchem Sender über die rote taste den ORF Text zeigt, den normalen über Sender habe ich auch so wie du.
-
BeitragSeit einigen Tagen siehe Bild. Unstable mit 7020 HD. Hat wer eine Lösung danke.
-
EMC Green screen
BeitragZitat von deepblue2000: „da ist auch ein key error mit hbbtv haste quickbutton plugin installed ? wenn ja remove mal“ Jep, das wars danke, aber eigenartig das daß update die Ursache war.
-
EMC Green screen
BeitragAn dem kanns nicht liegen, das EMC ist nur mit der NAS vebunden und auf der 7020er gehts ja auch nach dem update.