Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-166 von insgesamt 166.

• 3 Boxen eine HDD

wwunsch - - DM8000

Beitrag

IP-Zugriff ausschalten

• Embedded-Uptime-Projekt

wwunsch - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hab mir das auch mal installiert mal sehen, wie lange sie läuft

• [Suche] AutoOff Plugin

wwunsch - - Plugins

Beitrag

zap timer setzen z.b. 4.00 mit event deepstandby fährt die box runter zap timer setzen z.b. 4.10 mit event standby startet die box kalt und fährt sie danach in den standby

• feines image

wwunsch - - Vorstellung

Beitrag

das einzige, was mir fehlte war der automount wenn ich ich meinen server per dreambox starte, soll auch automatisch gemountet werden, bzw. umount, wenn ich den server stoppe habe ich per script gelöst mein tinyproxyy läuft, mein dansguardian läuft, mein ssh-tunnel läuft cardserver o.k., ist halt linux das schöne am newnigma finde ich, dass alles notwendige drin ist, aber auch nur das notwendige. wer webcams braucht oder rssreader, der kann ja nachinstallieren rdate ist schon schön in der rc.S ge…

• feines image

wwunsch - - Vorstellung

Beitrag

habs geflasht und sage respekt! feines, stabiles image! das macht freude!

• auch ex ....

wwunsch - - Vorstellung

Beitrag

bin ja schon ewig dreamer..... 2 7000er, eine davon aus der 1. serie mit blauem display und mein weihnachsgeschenk ich kann dann das alles auch manuell aber irgendwie passt mir das nicht. immo habe ich ein dmm stable auf der 8000er im großen flash die 8000er läuft als proxy mit tinyproxy und dansguardian in meinem netz und als ..server natürlich auch jetzt guck ich mir mal das newnigma an, packs mal in den kleinen flash und teste mal