Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ok, die Fehlermeldung "Operation not supported" kann laut google auf eine falsche CIFS Version hindeuten. Das hatte ich in den Befehlen bewusst nicht eingefügt, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Du kannst jetzt nochmal den mount Befehl testen und auf der Server-Box dann im Log (z.B. in /var/log oder mit dem Befehl dmesg) nachsehen, welche Version gefordert wird. P.S.: Mit Code-Tags werden die Posts übersichtlicher
-
Interessant wären die smb.conf und relevante Logs von der anderen Box. Auf der One kannst du mal einen manuellen mount versuchen: Quellcode (2 Zeilen) Wenn der mount geht, kannst du mit mount die automatisch ausgehandelten Parameter prüfen und für deinen automount übernehmen. Geht der mount nicht, kannst du hier die Fehlermeldung posten
-
Timeraufnahme und HDMI-Ausgang
BeitragHast du HDMI CEC aktiviert?
-
IPTV mit der DM800HDPVR
BeitragHast du auf beiden Boxen Swap aktiv?
-
Zum installieren von Mediaportal: Auf der One muss man mit sudo arbeiten, wenn man Befehle ausführt, die ins System eingreifen. In deinem Fall gehört sudo nach der Pipe bzw vor das /bin/sh Das ist aber ganz sicher schon mehrfach hier im Board beschrieben. Edit: In der Installationsanleitung steht doch sogar der korrekte Befehl im OE 2.6: feed.newnigma2.to/mpgz/ Zum Flashen per Browser: Wenn du im Browser nicht das richtige Webinterface siehst, liegt das in der Regel am Cache. Du kannst im Firefo…
-
Hast du das Plugin Serienfilm installiert?
-
Wenn du auf der Platte eh nichts wichtiges mehr hast, würde ich die einfach weg tun. Die Platte ist doch sicher über 10 Jahre alt. Außerdem ist 250GB ja heute keine Größe mehr, für die man eine Festplatte bräuchte.
-
520 in Homebridge einbinden
BeitragDer Autor des Homebridge Plugins hat offenbar die Sicherheitsfunktionen des Webinterfaces nicht implementiert. Als Workaround kannst du diese deaktivieren: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Auf Dauer sollte das Plugin aber erweitert werden Edit: @Fred Bogus Trumper ja. "Precondition failed" wird vom WebIF zurück gegeben, wenn das Session Token fehlt.
-
Doppel-DVB-C/T2-Tuner
BeitragHast du wirklich zwei Kabel mit unterschiedlichen Anbietern? Also unterschiedliche Sender auf unterschiedlichen Frequenzen? Das habe ich außerhalb von Labor Umgebungen noch nie gesehen.
-
DVB T2 USB Tuner?
BeitragVon sundtek gab es mal DVB-T2 USB Tuner. Diese scheinen aber aktuell nicht mehr produziert zu werden. Es gibt auch Bastelprojekte mit anderen USB Tunern, aber da kenne ich micht nicht aus. Was willst du denn erreichen? Welche deiner Boxen soll DVB-T2 empfangen können? Soll das deine bisherigen Empfangswege ersetzen oder ergänzen? Welche Tuner sind bisher verbaut? Wo wohnst du? Eine alternative könnte der Combo-Tuner sein. Das ist ein Dual Tuner, der alle drei Empfangswege empfangen und 2 davon a…
-
gutemine Erweiterungen
BeitragZitat von hmich: „Wieso jetzt Amerika? Ich habe Permanent Record gelesen “ fury.co/policies/privacy Zitat: „Cloudfury, LLC 113 Cherry Street #44311 Seattle, WA 98104, USA “ Die NSA ist hier nun wirklich nicht Teil einer seriösen Risikobeurteilung... Zitat von hmich: „Ich traue normal niemand.... “ Das finde ich einerseits eine gute Einstellung, andererseits ist es aber auch naiv! Man sollte sich immer Gedanken machen, was man sich wo auf die eigenen Geräte und ins Heimnetz holt. Dabei sollte man…
-
gutemine Erweiterungen
BeitragWieso eigentlich furi.io? gutemines Pakete liegen da doch gar nicht.