Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
-
MetrixHD
Magnetspule1110 - - Skins
BeitragZitat von frankganzkurz: „@Magnetspule1110 Was hast Du für Image auf der 8k? Und der Metrix läuft sauber? Incl Secondbarplugin? Danke.“ Habe NN OE2.0 unstable, Stand 26.08.2013. Die v1.10 läuft erst seit gestern abend, scheint bis jetzt sauber zu laufen...Von meinen Problemen mit der v1.08 hast Du ja gelesen. Secondbarplugin habe ich nicht drauf. @deepblue2000: Stimmt, das Widget habe ich auch aktiviert, aber die Signalstärke in dB, wie z. B. im Newnigma-HD-Skin, wird nicht angezeigt. Auch nicht…
-
MetrixHD
BeitragZitat von deepblue2000: „ osd einstellungen picon verzeichniss auf expert, “ Das war's, jetzt läufts....und Auflösung und Verschlüsselung werden jetzt auch angezeigt. Vielen Dank, tut mir leid, wenn ich Dir auf den Wecker gefallen bin. Eine kleine Frage hätte ich noch: kann man in der Infonbar den Satellit, z. B. Astra 19,2 E und Signalstärke in dB anzeigen lassen?
-
MetrixHD
BeitragZitat von deepblue2000: „link ist: picon4u.square7.ch/Metrix_220x132_Packs/ dann sollten die picons direkt bei dir hier /media/usb/picon/ rein kommen. bzw /media/usb/picon/piconHD/“ Leider werden die picons nicht angezeigt. Hab' beides versucht: picons in /media/usb/picon reinkopiert - picons werden nicht angezeigt. Auch wenn ich in /media/usb/picon/piconHD reinkopiere, wird nichts angezeigt. Wo liegt mein Fehler? BTW: obwohl ich es eingestellt habe, werden weder Auflösung noch Verschlüsselung i…
-
MetrixHD
Beitrag@deepblue2000: Habe jetzt mal die v1.10 installiert, bis jetzt noch kein GS. Aber es werden keine Picons angezeigt. Habe in NN als Pfad /media/usb/picon/ angegeben. Es wird aber nix angezeigt. Habe auch versucht, die Picons unter dem im Post 249 angegebene Link downzuloaden, geht aber auch nicht, ich lande da auf einer weißen Seite "http://picon4u.square7.ch/Metrix_220x132/"
-
MetrixHD
BeitragSo, hier die crashlog-Dateien. Kann der Fehler vielleicht von dem zuvor (und gelöschten) Skin enigma2-skin-metrixhd_mod_ricardo22_1.01 herrühren?
-
MetrixHD
Beitragich hab' vorher die Datei extra nochmal gedownloadet und dann installiert - 100 %ig. Crashlog kann ich erst heut abend schicken, bin grad bei der Arbeit.
-
MetrixHD
BeitragHabe ich alles so gemacht, wie von Dir beschrieben. Funktioniert zunächst auch. Wenn ich aber die Tuneranzeige bei den Einstellungen von 2 auf 4 (habe 2 x DVB-S und 2 x DVB-C) kommt der GS. So war es vorher auch... Was mache ich falsch?
-
MetrixHD
BeitragIch habe definitiv Deine Version genommen, die v1.8, die ich gestern runtergeladen habe. Wie bekomme ich den GS los?
-
MetrixHD
BeitragVielen Dank, hat geklappt, aber ich bekomme jetzt dauernd GS. Auch wurden keine Picons angezeigt (für Astra 19,2 + Hotbird bzw. KabelBW). Muss ich da noch irgendwas runterladen?
-
MetrixHD
BeitragZitat von deepblue2000: „kein ahnung, haste box mal rebooted ? welches image haste auf der box ? eventuell wurde der ricardo 1.01 nicht richtig removed. Quellcode (1 Zeile) kopier das ipk mal ins tmp und installier es mal per telnet, evnetuell sieht man da einen genaueren fehler. telnet, cd /tmp opkg install *.ipk“ Hallo, ich habe NN 4.0 unstable, gestern zuletzt geupdated. Folgende Fehlermeldung wird per telnet ausgegeben: PHP-Quellcode (16 Zeilen) Ach so, "opkg remove --autoremove enigma2-skin…
-
MetrixHD
BeitragHallo, wollte heute v1.8 installieren. Bekomme jedoch Hinweis "IPKG error status: Collected errors" Habe die alte Version von MetrixHD enigma2-skin-metrixhd_mod_ricardo22_1.01 zuvor deinstalliert. Habe ich irgendetwas übersehen? Die Picons hatte ich auf einem USB Stick, habe ich auch entfernt. Ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
MetrixHD
BeitragVielen Dank für Deine freundliche Antwort. Dein Skin sieht schon jetzt richtig gut aus, gefällt mir. Gerne möchte ich es nochmal versuchen, am Skin selbst Änderungen vorzunehmen. Aber ein bisschen Anleitung ist schon notwendig, dann traue ich mir das auch zu. Ich habe im Netz nur keine brauchbare Tipps gefunden. Wo bist Du denn fündig geworden, um zumindest über Grundkenntnisse zu verfügen??
-
MetrixHD
BeitragNa ja, das habe ich ja versucht - und leider habe ich es nicht hingekriegt. Es war von mir ja auch nur eine Frage - ich wollte damit niemandem zu nahetreten.
-
MetrixHD
BeitragZitat: „Original von SCREM Zitat: „Original von byte Zitat: „Original von SCREM Neue DVB-S + DVB-S2 , zusätzliche Audioanzeige ,und zusätzliche Untertitelanzeige.“ @ SCREM Was muss ich tun das mein Skin auch so ausschaut, würdest du die Anpassung zur Verfügung stellen. Den Fehler bekomme ich auch nicht weg.“ Naja das ist schon ein gewisser Aufwand ,das war für mich bei enigma2 auch das erste mal die skin.xml zu bearbeiten Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Ok also die Skinbearbeitung habe i…
-
Keiner eine Ahnung?
-
Mach ich heute Abend, bin grad bei der Arbeit. Schonmal vielen Dank. Mach ich heute Abend, bin grad bei der Arbeit. Schonmal vielen Dank. Edit: So, habe das Sprachpaket mal deinstalliert und wieder installiert, jetzt geht es. Dafür bekomme ich, wenn ich ins Erweiterungsmenü gehe, folgende Mitteilung (obwohl ich die Pakete manuell installiert habe):
-
Das wird ausgegeben: PHP-Quellcode (4 Zeilen)
-
Habe verstanden... Der Fehler mit den Sprachen, weisst Du da vielleicht auch eine Lösung?
-
Vielen Dank, jetzt gehts wieder. Kann ich dann MetrixHD wieder installieren? Wenn ja, muss ich vorher noch irgendwelche "Reste" entfernen? Jetzt tritt übrigens ein weiterer Fehler auf: Es ist alles ein Gemisch von Deutsch und Englisch, obwohl ich auf Deutsch gestellt habe. Laut anzeige ist nur Deutsch installiert. Möchte ich etwas verändern, kommt der Hinweis, das Deutsch nicht richtig installiert, will ich über das Plugin Menü installieren kommt "collected errors". Habe ich irgendetwas übersehe…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Lösche Skin Verzeichnis unter /usr/share/enigma2“ Meinst Du die Ordner MetrixHD, skin_default, newnigma2-Hd undnewnigma2skin.new? Diese Ordner habe ich gelöscht (vorher gesichert), nun bleibt die Box während des Startens mit weißem Bildschirm hängen. Oder meinst Du was anderes?