Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
Streamen über Dyndns
BeitragZitat von pc.net: „Zitat von Matrix2011: „Man braucht einen pc und das kleine Programm enigmatv für ca. 6 € Das Programm rechnet das bild der dream runter und schickt es komprimiert über dyndns raus. geht ganz gut. Für smartphones und tablets gibt es eine kostenlose app dazu. datenrate und Bildqualität lassen sich Stufenlos regulieren. Programm läuft recht stabil uns stürzt nur selten ab.“ und dann muss noch am router ein portforwarding eingerichtet werden (weil das so kompliziert ist, sind dann…
-
Streamen über Dyndns
BeitragDann hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Du hast es ja nun korrigiert so das es verstanden wird.
-
Streamen über Dyndns
BeitragOch. Ein schlauberger. Klar wird die ip nur darüber zugewiesen. Aber um die Verbindung zu schaffen über die app muss ja die dyndns eingeben werden mit den ports und dem passwort. Deshalb habe ich geschrieben das es darüber rausgeschickt wird. wenn man zu schnell und zuviel hintereinander umschaltet stürzt es bei mir mal ab. Ansonsten läuft es ganz gut. mann kann ja ein tool zum fernsteuern des pc aufs handy/tablet/pc packen und das Programm eben mal schnell neustarten. Es gibt für alles eine Lös…
-
Streamen über Dyndns
BeitragMan braucht einen pc und das kleine Programm enigmatv für ca. 6 € Das Programm rechnet das bild der dream runter und schickt es komprimiert über dyndns raus. geht ganz gut. Für smartphones und tablets gibt es eine kostenlose app dazu. datenrate und Bildqualität lassen sich Stufenlos regulieren. Programm läuft recht stabil uns stürzt nur selten ab.
-
Fernbedienung nicht mehr reagiert
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragOk. Da hab ich wohl was überlesen. Dann ist tatsächlich an der hardware der box was nicht ok.
-
Fernbedienung nicht mehr reagiert
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragEure FB ist defekt! Liegt an den Tasten selbst nicht an der Dream! Die Tasten gehen mit der Zeit kaputt!
-
ECM Info Fenster Links
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragHab 4.0.7 geflasht und dann zu 4.0.9 geupt.... und siehe da. Es geht wieder.
-
Tunen fehlgeschlagen
Matrix2011 - - DM7020HD
Beitragbei mir passiert das auf manchen transpondern das erst die Zahnräder laufen und dann das Bild kommt! Ist seit 4.0.8 so!
-
ECM Info Fenster Links
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragDann bin ich wohl nicht alleine mit dem problem. Komisch ist nur das es mit der anderen 7020 hd und meiner 500 hd mit 4.0.9 geht.
-
ECM Info Fenster Links
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragHabe alles versucht. Es geht nicht. Egal ob neutrino oder half-neutrino oder enigma2 . Es gehtnix. weder ok taste oder info taste! Verstehe das nicht. Bei meinen anderen boxen geht es ja mit 4.0.9. Deshalb raff ich es einfach nicht. Überlege schon ob ich nochmal neu flashe und vom configsaver nur die kanäle und emu configs nehme und den rest von hand einstelle. Vermute da denn fehler. Warum auch immer.
-
ECM Info Fenster Links
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragWenn ich Info Drücke kommt aber nur die EPG Info! Muss ich irgendwas an meinen Keysettings ändern ? Verpeile das grad ein wenig! Sorry....
-
ECM Info Fenster Links
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragBin mit meiner Box jetzt von unstable auf Stable gewechselt und habe mit dem Configsaver alles wieder eingespielt! Funzt auch alles, allerdings ging unter dem unstable ( 4.0.8 und 4.0.9 ) das ECM Info Fenster auf der Linken Seite nicht mehr, obwohl es eingeschaltet ist im Menü ! Unter Stable geht es jetzt allerdings auch nicht! Es ist der Standart Skin drin von Newnigma2 der auch beim neuflashen eingestellt ist! Hat das eventuell was mit dem configsaver zu tun ? Bei meinem Vater funzt es mit sei…
-
es betrifft anscheinend nur Leute die eine S02 haben oder auch 2! Was ist zb. mit mir ? Ich habe 2 v13 karten und habe den PACE HD und als zweites diesen Phillips SD ( Der ist aber komischerweise bei SKY in meinem Konto nicht drin, nur der PACE HD ! ) im moment hoffe ich das SKY nicht einfach meine v13 umstellt! Man liest zwar auch in anderen Foren das es nur die S02 betrifft und die durch v14 getauscht werden..... Aber man weiss halt nicht wie es weitergehen wird und was sky in Zukunft so plant…
-
emu feed ist weg.
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragBei emu/sonstige wird dir geholfen. Dort ist der richtige berreich dafür.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8
Matrix2011 - - DM7020HD
Beitragstandart skin beim start nach flash.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.8
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragMusste wegen der doofen liprtmp1 neu flashen weils update nicht ging. Soweit alles ok. Aber die ecm info wird links in dem Fenster nicht mehr angezeigt? ? Trotz das ich es eingeschaltet habe taucht da nix mehr auf?
-
emu feed ist weg.
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragErledigt! Danke ! Habs selber entdeckt!
-
emu feed ist weg.
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragWerd ich morgen machen. Da hab ich mehr Zeit. Heute ist erstmal Feierabend. Danke für die Hilfe. Poste das morgen mal.
-
emu feed ist weg.
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragJetzt geht es wieder. Hab jetzt ein update gemacht. Jetzt ist meine cccam2.3.0/oscam dunkel mit der viacsess redlight hd hustler dorcel u.s.w dunkel.