Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Matrix2011 - - Plugins
BeitragGibt es das auch für die 7020 HD OE 2.0
-
pk streamer v0.1
Matrix2011 - - Plugins
BeitragWo ist der download ??
-
Timeshift ?
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragScheint zu gehen! Keine ahnung was da war.....
-
Timeshift ?
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragSobald ich Zeit habe, teste ich nochmal!
-
Timeshift ?
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragNewnigma2 3.3
-
Timeshift ?
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragHmmm?????
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragIch kann nur feststellen das es die leistungsfähigste und Beste box ist die ich jeh hatte !!!!
-
Timeshift ?
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragAber Achtung ! wenn Aufnahmen laufen und man timeshift drückt werden die timeraufnahmen abgebrochen! Weiß einer warum ?
-
DVB S 2 Tuner LOOP oder Durchschleifen
Matrix2011 - - DM7020HD
BeitragNenn doch mal eine Bezeichnung dafür?? Hatte sowas früher mal, da war dann ein Anschluss immer der Chef und der andere konnte nur die jeweilige Polarisation nutzen.....
-
Umstieg
BeitragKein USB.... Interne 500 GB Platte.... Wie Sichern??
-
Umstieg
BeitragBei meinem Freund haben wir gestern auf einer 800er newnigma2 drauf gemacht, und da ist die platte nicht drin, bzw. wenn man Video drückt, sind keine Filme drin und Aufnehmen geht auch nicht.... Im Festplatten Menü steht die Platte drin, soll aber neu Initsalisiert werden..... Heisst das jetzt Plattmachen?? Oder kann man die noch einbinden mit allen aufnahmen?? Bei meiner 800er gings.... Alles noch da.....
-
Dyndns lauft nich mehr
BeitragStimmt, es geht wieder alles.....
-
mal probieren...
BeitragHe he he... und hier noch einer...... Habs schon drauf auf meiner 800 HD PVR.... Allerdings erst nach einem derben absturz, warum auch immer.... Jetzt gehts und gefällt mir besser als das vom Schlumpf.... lool....