Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragNN Image geholt als Bestellung der DM 525 ausgelöst hatte , Box aber erst gestern bekommen-hab nicht nochmal nach neuen Image geguckt, aber läüft alles Bestens und nach update bin aktuell Trotzdem muß ich mich umgewöhnen, denn die Menüs sind doch etwas anders als bei meinen anderen Boxen(8000,800 800se, 7020) Vermisse die online Erweiterungsfunktion z.B. Aber hab die Box erst seit gestern und alles wird gut. Schönes WE LG Puppi52
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragHabe heute das Image NN vom September auf die DM 525 geflasht und update drüber und alles i.o.
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragBox wieder im Netzwerk erreichbar
-
DM 525 LED nur noch rot
Beitragoh , nun hab Fehler gemacht und die Box auf Werkseinstellung gesetzt , nun muss irgendwie firmware oder gleich das NN Image draufbringen. Nun weiß nicht weiter . Finde nix. Bitte um Hilfe
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragOk, werde es versuchen und melde mich wieder-Danke erst einmal LG
-
DM 525 LED nur noch rot
BeitragHallo, habe heute auch die DB 525 bekommen, leider komme nicht in den Flashmodus über die Powertaste bzw Fühler. Weder mit Netzschalter, noch aus Standbymodus. Die bootet durch ob Finger drauf halte oder nicht. Brauche doch wie auf meinen anderen Boxen das NN Image. Wer weiß einen Rat? LG
-
gibt auch noch D-Lan