Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NFS-Editor Green Screen
BeitragZitat von Joey: „/media/hdd *(rw,no_root_squash,sync) “ Habs manuell eingerichtet und funktioniert jetzt. Danke
-
NFS-Editor Green Screen
BeitragHallo Ich habe auch Probleme mit den nfs server. Wollte eigentlich gerade einen neuen Beitrag eröffnen aber das glaub ich passt hier ganz gut rein. Ausgangslage: Festplatte zweier Dreamboxen (DM 820 und DM920) gegenseitig per nfs mounten. Was ich festgestellt habe ist das die Kombination --> nfs Editor mit den newnigma2-HD skin nicht funktioniert Wenn ich mit den nfs Editor meine Festplatte freigebe stürzt die Box mit green screen ab (getestet mit DM 820 und Dm920 mit den neuesten Newnigma2-dail…
-
Hallo Bei meiner neuen Dm920 ist mir aufgefallen das sie nicht so stabil läuft wie die 820. Das heisst die Zahnräder kommen relativ oft wenn man die Box fordert. Bei der 820 wär mir das nie aufgefallen. Aber das grüne Bild habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Deutet das auch auf einen Mainboard defekt hin oder ist das normal ? Mit freundlichen Grüßen asd1234
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragHabe noch mal geschaut und es wird auf den USB Stick aufgenommen. Meine Festplatte kommt erst morgen dann werde ich noch mal testen. Mfg
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragHallo. Hab die Box mit dem FBC Multistream Tuner heute bekommen und angeschlossen. Hab mal ein bisschen herumgespielt.: 5 Aufnahmen ( auf usb Stick ) Bild in Bild und mit einem Tablet gestreamt. Und es war nur Dmax uns Puls 4 ausgegraut. Leider hat sich die Box mit den drehenden Zahnrad aufgehängt. Was mir bis jetzt aufgefallen ist das die 920 nicht so stabil wie die 820iger läuft. Die drehenden Zahnräder hatte ich heute schon ein paar mal wenn die Box beansprucht wurde. Hoffe das hat nichts mit…
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragHallo Im komme mit den Tunern auch durcheinander. Hoffe ich habe die Box mit den richtigen Tuner bestellt. Bestellt hab ich folgende Box: Dreambox DM920 UHD 4K 1x DVB-S2X FBC MULTISTREAM Tuner E2 Linux PVR Receiver“ Jetzt meine Fragen: Hat der obengenannte Tuner Anschlüsse für 2 LNB‘s ? Und habe ich mit den bestellten FBC Tuner bei normalen Anschluss ( ohne Unicable) noch die gleichen Möglichkeiten wie bei einen normalen Twin Tuner der Dream 820? Was ich jetzt aus den Beiträgen herausgelesen hab…
-
Hallo Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit den IPad streamen. Weder noch mit Vu+ player noch mit Blackbox. (bei den Android Geräten funktionierts ohne Probleme) Probiere schon Stunden hin und her (auch beim iPad) aber ich bekomme keine Verbindung mit den Apps mehr. ins Webinterface komme ich mit den iPad jedoch funktioniert da auch das streamen nicht . (Umschalten geht) Momentan Software auf Dreambox 820 ist : Newnigma2-Daily 2017-01-29 Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand…