Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Plugin Feed weg! DM800HD
dreamuser14 - - Plugins
BeitragHallo habe heute festgestellt dass mir im Menü Software Online keine Plugins mehr angezeigt werden! Nur noch in Grün die bereits installierten! Woran liegt das? Box ist Online! Enigma2: 2014-06-24tarball Image: Newnigma2 v4.0.1 1201-40-71
-
AirPlay Newnigma2
dreamuser14 - - Plugins
BeitragHallo suche für meine Dreambox 800PVR aktuelles Newnigma2 Image eine Möglichkeit diese als Apple Airplay Device nutzen zu können. Was hab ich da für möglichkeiten?
-
Hallo, auch auf die Gefahr hin dass diese Frage schon mal auftauchte: Ich hab Probleme bei der Internetverbindung auf derDM 800 HD se. Der WLAN Dongle (r8712u Modul) wurde erkannt und aktiviert, LAN deaktiviert. WPA/WPA2 ausgewählt, Verbindung steht allerdings ist keine Internetverbindung vorhanden. Dann via Telnet opkg install kernel-module-r8712u & opkg install task-opendreambox-wlan durchgeführt => reboot ohne Erfolg. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter! Was kann hier die Ursache sein?
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
Beitragkann man Kinox und Movie2K auch zu Webmedia hinzufügen?
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von cojo hast nicht die ganze Anleitung gelesen??? To remove the greetings - rename (or delete) folder greet and file Webmedia.py - and - rename Webmedia.pyOrig to Webmedia.py.“ Danke, funktioniert!
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
BeitragHabs gefundne und installiert! Leider ist das Menü furchtbar schlecht zu bedienen (siehe Bild). Gibts hierzu noch ne Einstellung!
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von wernerr Du musst die Version für OE1.6 installieren ! :D“ Wo krieg ich das her? Hab hier in der Database nix gefunden!
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
BeitragZitat: „Original von wernerr Zitat: „webmedia_9.2_r0_oe2.0“ Zitat: „Dreambox 800Enigma2: 2012-03-27-3.2Image: Newnigma2 v3.3.22012-03-28“ ---------------------- Vielleicht liegt ja darin der Fehler OE2.0 .ipk auf OE1.6 Images installieren ! :D“ Heisst das ich hab ein veraltetes Image?
-
WebMedia
dreamuser14 - - Plugins
BeitragHi, ich hab bei meiner dm800 enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.2_r0_oe2.0_all.ipk installiert. Wenn ich nun im Menü der Box auf Erweiterungen gehe, kommt die Meldung dass dieses Plugin nicht verfügbar ist! Woran liegt das?
-
RE: Kein Aufnahmepfad
BeitragProblem gelöst! ich musste die Platte manuell auf /hdd umbenennen und den Ordner /movies erstellen! Jetzt funzts!
-
Full Backup
dreamuser14 - - DM800
BeitragHallo, wie kann ich beim aktuellen newnigma ein Fullbackup erstellen, mit dem ich auch neu flashen kann?
-
Kein Aufnahmepfad
BeitragHallo, nach dem flashen auf newnigma funktioniert Timeshift und Aufnahme nicht mehr! Der Aufnahmepfad wird nicht gefunden, obwohl die Festplatte automatisch eingehängt wurde. Ausserdem lässt sich im Menü Aufnahmepfade das Standard Speichergerät nicht auswählen! Woran liegt das?
-
Vorstellung
BeitragHallo, ich bin der Neue hier! Ich Grüße euch alle recht herzlich! Seid nicht zu streng mit mir!