Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Es funktioniert. Plugin war versehentlich auf Start mit der TV Taste eingestellt. Danke für den Hinweis. Beste Grüße
-
Hallo, nach der Installation vom oben genannten Plugin komme ich vom Radio Modus nicht mehr in den TV Modus. Beim Drücken der TV Taste erscheint das Plugin. Habe es mit DreamboxManager wieder entfernt, nochmals probiert - mit selbigen Ergebnis. Habe 2.8.2 im Flash meiner DM8000. Hat jemand dieses Problem schon gehabt, oder kann helfen? Danke im Voraus.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHerzlichen Dank an die Macher!!! Wird am WE sofort geflasht.
-
Hi, möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Best bedanken. Ich verfolge dieses Thema seit längerer Zeit. (auch in anderen Foren) Habe es heute erneut installiert und getestet. Bei mir funktionieren nur einige Sender nicht. (z.B. ZDF) Es ist aber ein tolles Plugin. Schaue ohne Home-CS PW im Schlafzimmer. Tuner ist bei keiner Box mehr besetzt.
-
Partner Box
BeitragDas Plugin funktioniert in der Version 2.6 und 2.7 nicht. Wurde schon einiges darüber geschrieben. Liegt nicht an Newnigma.
-
DM8000: Newnigma2 v2.7
BeitragVielen Dank für das neue Image. Werde es gleich flashen.
-
Newnigma2 OnlineUpdate to V2.6.1
BeitragVielen Dank für die Info. Warten wir mal ab.
-
Newnigma2 OnlineUpdate to V2.6.1
BeitragHi Sven, das gleiche Probelm habe ich auch mit der 800 und der 8000. Die rote Lampe blinkt und der Tuner ermöglicht nur den gezapten Sender zu sehen. Bei allen anderen Kanälen kommt die Mitteilung, dass kein Tuner frei ist. Erst nach Neustart der DM800 sind wieder alle Kanäle verfügbar. Wäre toll, wenn Ihr das Problem in den Griff bekommt.
-
Herzlichen Dank dem Newnigma2-Team. Werde ich gleich flashen.
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragDanke Sven, Entschuldigung, ich hatte meine Frage nicht korrekt gestellt. Bei mir funktioniert der Netzwerkbrowser nicht, wird aber als installiert angezeigt. Das Plugin ist nicht vorhanden, läßt sicht nicht installieren bzw. deinstallieren. Weiter oben wurde geschrieben, dass die configfile defekt ist, ich sie sichern und löschen soll. Weiß aber nicht wie.
-
BeitragHallo EMUGurke, welche config ist denn für den Netzwerkbrowser verantwortlich.Sorry ich kenne mich noch nicht so gut aus.
-
newnigma2-release-dm800-v2.5.2
BeitragSorry für meine Unwissenheit. Wie macht man das oder wo finde ich den file?
-
Beitraghallo nixkoenner, im Telnetfenster wird angezeigt: installed in root is up to date. Nothing to be done. Die Box geht doch offensichtlich davon aus dass das Plugin installiert ist, oder?
-
BeitragDanke. Habe ich gemacht und die Box neu gestartet. Leider nach wie vor das gleiche Problem.
-
BeitragHallo vielen Dank für das Image. Nach durchgeführtem Onlineupdate fehlt der Netzwerkbrowser. Er kann auch online nicht nachinstalliert werden. Es wird Grün angezeigt, als ob das Plugin vorhanden ist. Bei einer Deinstallation wird dann 1 Fehler angezeigt. Auch bei meiner DM8000 ist das gleiche Problem vorhanden. Hat jemand einen Tip? Besten Dank im Voraus.
-
BeitragHallo Forengemeinde, nach durchgeführtem Onlineupdate fehlt der Netzwerkbrowser. Er kann auch online nicht nachinstalliert werden. Es wird Grün angezeigt, als ob das Plugin vorhanden ist. Bei einer Deinstallation wird dann 1 Fehler angezeigt. Auch bei meiner DM800 ist das gleiche Problem vorhanden. Hat jemand einen Tip? Danke und Grüße Schapo61
-
:DGratulation an nightmann und sein Team für das beste Futter, was die DM8000 jemals hatte. Gestern 2.5 neu geflasht, CF formatiert, eingehangen und Picons gespeichert. Danach Diverses online nachinstalliert (Dauer 1/2h). Läuft top!!! Ach ja, wenn das DVD-Probem demnächst per Online-Update behoben ist, ist es doch kein Problem mehr. Nochmals vielen Dank den Machern.
-
Hallo, ich habe eine DM8000 und eine DM800 im Netz am Laufen, diese per nfs verbunden. Auf beiden Boxen Onlineupdate vom 07.02.09 erfolgreich durchgeführt. Newnigma 2.3.1 auf beiden Boxen im Flash, BA auf Stick bei DM800 und CF bei DM8000. Nach den Uptates kann ich von der DM800 auf die HDD der DM8000 im Ordner autofs zugreifen, aber nicht umgekehrt. Die Einträge in den auto.hotplug und exports sind auf beiden Boxen nicht verändert. Gleichwohl sind die Kernel-Module installiert. Bei Zugriff von …