Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Newnigma2-Image-DM8000-v2.3.1
BeitragDanke für den Klasse-Support. Werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Das beste Image für die Dream!!!
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
Beitrag@nightmann Bin erst jetzt wieder zurück. Danke für die Info. Ich habe den Skin nicht gelöscht. Es sind die vier (von Haus aus)im Image vorhanden. Naja, werde mal morgen die Version 2.2.3 komplett neu installieren. Es ist trotzdem das beste Futter für die DM800. Danke und Grüße von Schapo61
-
Sorry, das hatte ich auch gelesen. Dachte nur nicht dass es doch damit zusammenhängt, da 2.2.3 im Flash ist und sonnst alles funktioniert. BA brauche ich nicht. Werde es ohne testen. Vieen Dank für die schnelle Antwort. Grüße Schapo61
-
Hallo, vielen Dank für das tolle Image. Ich habe online ein Update im Flash von 2.2.2 auf 2.2.3 vorgenommen. Es funktioniert soweit alles. Allerdings, wenn ich im Newnigma Menü auf System Einstellungen gehe, folgt jedes mal nachfolgender Crash. Kann vielleicht jemand helfen? Habe BA installert und Gemini auf dem Stick. Danke noch mal für das tolle Image.
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.3
BeitragAbsolut Klasse!! Vielen Dank an die Entwickler. Ich finde das dies das beste Image für die 800HD ist.