Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

und wie soll ich jetzt vorgehen ? neu flashen und dann .... ? Skinn ändern ?

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

ohh ,danke, Das heist also alles neu, das backup ist verloren.

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

hier der crash .log hoffentlich kann man noch was machen. :-=

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

hatte aus versehen backup vom Feed gemacht, deshalb wollte ich danach dbackup wieder aktivieren. hat auch funktioniert. wenn ich aber meine letzte Sicherung von vorgestern zurück flashen will, bin ich in einer Bootschleife. gibt es dafür eine Lösung ?

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

ok,Danke

• befehl ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

brauche mal Hilfe welche Befehle *.* muss ich im dcc tippen, um etwas aus dem tmp ordner bei der 900 er zu installieren ??

• DM900 Uhrzeit ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

#Joey Danke , hat funktioniert

• DM900 Uhrzeit ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, bei mir geht die Uhranzeige im Skin + Display um ca. 4 Min vor, gegenüber der realen Uhrzeit. Kann mir das bitte jemand erklären ?... wo kann man das eistellen ? Einstellung: Amsterdam, Berlin ............

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

wet - - Skins

Beitrag

ok Danke, hab es eben getestet, und es funktioniert. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das die Schriftgrösse im Menü Media Player nicht ganz leserlich ist. Ebenso im Audiomenue.Schrift fuer Untertitel nicht lesbar. Super, Danke

wet - - Skins

Beitrag

hier der log

wet - - Skins

Beitrag

auch bei "Erweiterungen verwalten /Filter kommt es zum GS

• Farbdarstellung

wet - - DM900UHD

Beitrag

Danke für den Tipp. Habe den Panasonic gegen einen Sammsung getauscht. Dort tritt der Farbfehler nicht auf.

• [gelöst] nach flashen rot blinken

wet - - DM900UHD

Beitrag

welches prg. sonst ?

wet - - DM900UHD

Beitrag

Erledigt

wet - - DM900UHD

Beitrag

Hallo , wollte meine box neu flashen. im consolen log kommt eine Fehlermeldung. box startet nicht mehr. nur noch rotes blinken. was kann ich über dcc noch machen , um das image drauf zu kriegen ?

• Farbdarstellung

wet - - DM900UHD

Beitrag

Hallo, ich habe mir am WE einen 4K TV gekauft. ( Panasonic TX-40DXW734). Bei DVB-C sind die Farben von den Gesichtern normal. Schaue ich mit der 900er ,dann haben die Gesichter einen erheblichen Gelb Abteil, den ich auch nicht mit anderen Einstellungen vom TV wegbekomme.Auflösung änder hat auch nicht gebracht. Auch die Picon z.B. von Sky erscheinen mehr orange als rot. Auch das Hbtv Icon ist mehr orange statt rot. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? hab diese Info noch gefunden, aber …

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

wet - - Skins

Beitrag

hallo, bekomme die secendinfobar auf der 900er nicht installiert. sowie über Paketmanager oder im telnet mit"dpkg -i /tmp/*.deb ". Error Meldung das es nicht kompatibel ist.

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

wet - - Skins

Beitrag

crasht mit AMS nach update mit anderen Skin funktioniert AMS

• AMS

wet - - DM900UHD

Beitrag

OK, vielen Dank. war der Skin (Nuke FHD)

• AMS

wet - - DM900UHD

Beitrag

OK, hatte es über den Paketmanager -offline- installiert. mit deinen Angaben hat die installation funktioniert. Trotzdem kommt noch ein GS beim abspielen.