Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 119.
-
DM900 Uhrzeit ?
Beitrag#Joey Danke , hat funktioniert
-
DM900 Uhrzeit ?
BeitragHallo, bei mir geht die Uhranzeige im Skin + Display um ca. 4 Min vor, gegenüber der realen Uhrzeit. Kann mir das bitte jemand erklären ?... wo kann man das eistellen ? Einstellung: Amsterdam, Berlin ............
-
flat.UI - Full-HD (OE2.5)
Beitragok Danke, hab es eben getestet, und es funktioniert. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das die Schriftgrösse im Menü Media Player nicht ganz leserlich ist. Ebenso im Audiomenue.Schrift fuer Untertitel nicht lesbar. Super, Danke
-
Beitraghier der log
-
Beitragauch bei "Erweiterungen verwalten /Filter kommt es zum GS
-
Farbdarstellung
BeitragDanke für den Tipp. Habe den Panasonic gegen einen Sammsung getauscht. Dort tritt der Farbfehler nicht auf.
-
welches prg. sonst ?
-
Erledigt
-
Hallo , wollte meine box neu flashen. im consolen log kommt eine Fehlermeldung. box startet nicht mehr. nur noch rotes blinken. was kann ich über dcc noch machen , um das image drauf zu kriegen ?
-
Farbdarstellung
BeitragHallo, ich habe mir am WE einen 4K TV gekauft. ( Panasonic TX-40DXW734). Bei DVB-C sind die Farben von den Gesichtern normal. Schaue ich mit der 900er ,dann haben die Gesichter einen erheblichen Gelb Abteil, den ich auch nicht mit anderen Einstellungen vom TV wegbekomme.Auflösung änder hat auch nicht gebracht. Auch die Picon z.B. von Sky erscheinen mehr orange als rot. Auch das Hbtv Icon ist mehr orange statt rot. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? hab diese Info noch gefunden, aber …
-
hallo, bekomme die secendinfobar auf der 900er nicht installiert. sowie über Paketmanager oder im telnet mit"dpkg -i /tmp/*.deb ". Error Meldung das es nicht kompatibel ist.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
Beitragcrasht mit AMS nach update mit anderen Skin funktioniert AMS