Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119.
-
Absturz beim öffnen von JPG`s
Beitragschau hier: dreambox.de/board/index.php?th…&postID=163102#post163102
-
crash beim Film abspielen im AMS
Beitraghat funktioniert. Vielen Dank und weiter so ..
-
Beitragwann kann ich testen ??
-
hab s gefunden
-
ist es Möglich die Gui Deckkraft noch mehr zu erhöhen. Bei den A/V Einstellungen hab ich schon voll eingestellt ?
-
Beitragwenn ich mit diesem Skin (Nuke.FHD - Full-HD (OE2.2 / OE2.5) mit AMS einen film abspielen möchte kommt es zum GS. bei default Skin ist dies nicht so. Da mir dieser Skin besonders gut gefällt, hab ich die Frage , ob man das was fixen kann ? anbei crash.log
-
Bildbetrachter / MediaCenter
Beitragwenn ich im Netzwerk (NAS) mir Fotos anschauen möchte , bekomme ich bei ok auf einen Fotofile einen GS. im MediaPortal + beim plugin bildbetrachter. kann sich das bitte mal einer anschen , wo es crasht !? Videos schauen + Musik hören funktioniert
-
Zitat von AlfredENeumann: „die auto.network manuell bearbeiten; so funzt es bei mir NAS -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=xxx,pass=yyy://192.168.178.xxx/abcd “ also bei mir funktioniert das leider nicht. wenn ich über Bl Taste autonetwork bearbeiten gehe und die Einträge abändern möchte ,bekomme ich ein GS. lösche ich das ganze und gehe neu hinzufügen kann ich die Einträge bearbeiten........ aber alles was ich bisher verucht habe ist gescheitert.
-
Netzwerkverbindung ?
Beitragok, danke. werde beim nächsten mal darauf achten. sind das die haken für die settings ?
-
Netzwerkverbindung ?
Beitragkonnte keine Plgins mehr installieren GS. irgendwie durch das Netzwerk gefummel was zerschossen. Jetzt image neu geflasht. Netwerk einträge funktioniert doch nicht und warum sind nach dem flashen und Werksrest, die alten Einträge für das Netzwerk immer noch vorhanden. ist nach dem fashen und reset nicht alles gelöscht ?
-
Netzwerkverbindung ?
BeitragNetwerzugriff zum teil gelöst habe die auto.networkwie folgt bearbeitet: # generated by Newnigma2 Filme -fstype=cifs,rw,iocharset=utf8,user=xxxxxxx,password=xxxxxx ://192.168.2.29/Filme Fotos -fstype=cifs,rw,iocharset=utf8,user=xxxxxxx,password=xxxxxx ://192.168.2.29/Pictures Music -fstype=cifs,rw,iocharset=utf8,user=xxxxxxx,password=xxxxxx ://192.168.2.29/Music zugriff über Mediacenter möglich , aber bei aufruf BIlder kommt kurz nach der Verbindung ein GS. anbei die crash.log Im EMC Verzeichnis…
-
Netzwerkverbindung ?
BeitragFrage: hab ich jetzt eine verbindung laut Anzeige ? Im Menü ECM , Verzeichnis hoch hängt sich die Box auf. Zahnräder laufen dauernd, muß per Netzschalter reseten. Angeblich soll doch der Netzwerkbrowser funktionieren .
-
Netzwerkbrowser
Beitraghabe bei der 900er den Netzwerbrowser nachinstalliert. Mein Lenovo Iomega EZ Media & Backup Center wird auch gefunden, aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Bei meine 500 HD funktionierte das ohne Probleme. Muss ich irgendwo noch was einstellen ?? auch im Freigabecenter wird die Verbindung angezeigt, X
-
Schon ein neues Image geplant ?
Beitragich dachte die ersten wären schon ausgeliefert gewesen, da ich vor meiner bestellung ein anderes release datum gelesen hatte.
-
Schon ein neues Image geplant ?
Beitraghat jemand schon das image für die 900er ausprobiert. ich bekomme meine nächste woche.
-
ja, das war es. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe !!