Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119.
-
ledition-skin-dmconcinnity-hd
Beitragledition-skin-dmconcinnity-hd aus dem online Plugin Menü scheint ab Heute nach dem update zu funktionieren. S U P E R !
-
Externe eSata
BeitragAlso, ich hatte mir auch mal eine neue Platte 2,5" gekauft. von VERBATIN. Diese Platte funktioniert nicht mit der HD500 bzw. der Controller im Gehäuse. Habe mir für die Platte ein neues Gehäuse gekauft und danach läuft sie bis heute tadellos
-
Beitraghier ist die 1.7 r7 die funzt mit 3.3 wet
-
Beitragläuft der skin denn bei Dir? TV <----> Radio
-
Beitragdie 1.7r7 läuft. crashlog habe ich nicht mehr, da Neuinst.
-
BeitragBei der 3.3 mit diesem Skin ,heruntergeladen im Plugin Menü, Schmiert die Box ab wenn man vom TV ins Radio Menü wechselt. Teste jetzt mal eine älter Ver. von dmconcinnity 1.7r7 wet
-
Lotto Extended
BeitragDanke , habs mir runtergeladen und installiert funzt !! Super wet
-
Lotto Extended
BeitragHallo, hab jetzt die 3.3 drauf und ein kleines Problem. Vieleicht kann ja mir jemand einen Tip geben!? Mein Lotto extended PRG. funktionirt mit der 3.3 nicht mehr. Die installation funktioniert, aber wenn ich meine Daten eingebe und abspeichern möchte schmiert die Box ab. wenn mir jemand sagt wo ich die Fehler log datei finde ,hänge ich sie mal an cu wet
-
Ton Probleme bei einigen avi
Beitraghabe es rausgefunden Im Audiomenü AC3 downmix ausschalten und der Ton ist wieder in Ordnung
-
Ton Probleme bei einigen avi
BeitragHi,bei eineigen avi Filmen hatte ich bei der 3.1.3 immer Tonprobleme. das eißt, bei leisen passagen war immer ein leichtes grisseln zu hören. Ab version 3.1.4 war alles in Ordnung. Bei Version 3.1.5 ist das Problem wieder da. Hab ersmal wieder zurück geflasht. Wer hat eine Idee dieses Manko bei der 3.1.5 abzustellen ?? wet
-
Danke Papa
-
Vielleicht hätte man den Komentar " Wir prüfen das " weglassen sollen!
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Na ist es denn so schwer zu verstehen ? Der feed für die DM500hd wurde nicht geupdatet = da gibt es kein Update.. momentan.“ Wo steht das, damit mir in Zukunft die Kritik erspart bleibt!
-
Enigma 2011-01-19 Image: Newnigma2-Release-2011-01-22 Ich würde jetzt sagen es wurde nichts upgedatet. ODER ?? wet
-
Hi, das Netzwerk funktioniert eigentlich wunderbar. Ich kann auch Plugins und Skins von Server laden. Beim Software update steht halt 0 dateien geladen. Vielleicht hat die Box ja schon bei mir mal ein automatische update gemacht. Wo kann ich die Versionsnr. lesen ?? hier die Daten lan DHCP Box über PC erreichbar ping geht 132 ms wet
-
also bei mir gehts auch nicht. den fehler schon gefunden ?? cu wet
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.4
BeitragHI; LÄUFT SOWEIT ALLES WUNDERBAR Leider ist jetzt im TV das Bild etwas verschoben. Linker bildbereich ca. 1 cm schwarzer Strich.Kein Tv Bild dort am Rand, aber komischer weise werde Grafiken in diesem bereich angezeigt. z.B. Panorama sendung. Kann man mit eine Plugin das Bild etwas verschieben ? Oder weis einer von Euch eine Lösung cu wet gelöst: lag nicht an der Box. konnte das Bild im TV Menü verschieben