Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Box stürzt beim abspielen von Dateien ab

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Heute ist es wieder so weit, box stürzt ab beim abspielen von avi und mp3 Dateien. Ich drehe bald durch. Am 2.10. neu geflash bis 24.10. ohne Probleme gelaufen. Also lag es nicht an der Portfreigabe und dem Passwort....schade. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.Ich bin ratlos. Hab ihr noch eine Idee für mich?

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Ich danke dir für die Info. Ich werde jetzt neu flashen und dann gleich ein PW festlegen. Die Portfreigabe werde ich wohl nicht mehr machen. Mal sehen ob es auf dauert hilft.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

ach du scheiße, das wusste ich nicht das sowas möglich ist. ich habe eine Portfreigabe im Router hinterlegt gehabt. ja. die habe ich jetzt gelöscht. wie kann ich das testen ob meine Boxper per internet erreichbar ist und wie lege ich denn ein sicheres PW für die Box fest?

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Hatte sonst immer den Mediaplayer ... gleiches Probelm. Also denke ich das es nicht an den Playern liegt. Aber ihr seit die Fachleute.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Habe ein Bootlog mit Crash erstellt, ich hoffe du kannst den Fehler finden. Der Crash passiert in der Zeile: playing 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/Music/Die Ärzte - auch/01 - Ist das noch Punkrock_.mp3 Nach dem Crash startet die Box automatisch neu.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

ja das hat mich ja auch gewundert. übrigens noch eine info, wenn ich sehr oft mp3 oder avi abspiele um so "schneller" steigt die Box aus. Habe sie am 14.09. neu aufgesetzt und am 30.09. war wieder zick. habe in letzter zeit sehr oft (fast täglich) für meine kleine tochter avi`s laufen lassen. wenn ich das sehr selten nutzen würde, läuft die box länger ohne Crash.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

OK, dann werd ich mich mal die tage daran machen. Übrigens der erste log habe ich mit Netzwerk und WLAN Log erstellen lassen. Ich nutze aber kein WLAN, und meine Netzwerk Platte ist aus. Habe hier noch ein Crashlog ohne WLAN und Netzwerk.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

habs über die suche gefunden wer sucht ist schlauer Wenn ich das richtig verstehe ist ein Bootlog sinvoll um fehler zu finden die beim starten entstehen. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Die Box läuft richtig gut, nur kann ich die dateien AVI und MP3 nicht mehr abspielen. Aufnahmen und DVD Image laufen. Zitat: "Wenn Probleme beim Start der Box auftreten"

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

oje das hört sich ja nicht gut an. Aber es wurde nichts geändert..das passiert einfach so. aller x wochen nach neu installation. Ich habe das gefühlt als wenn ein puffer vollläuft und dann stürzt die box ab. Meist nur bei .avi und mp3 dateien. Wie erstellt man so ein Botlog

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

heute ist es wiedermal soweit, alle Dateien die ich abspielen konnte bisher...lassen sich ab heute wiedermal nicht abspielen. Sobald man play drück stürzt die Box ab. Habe euch mal den Crashlog drann gehangen, mit der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

• RE: Box stürzt beim abspielen von Dateien ab

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Da diesen Fehler bestimmt keiner nachvollziehen kann, habe ich jetzt wieder mal neu geflasht. Es läuft wieder alles toll so wie es sein soll.....nur wie lange ist halt die Frage.

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Sobald ich die Box neu flashe geht alles super toll. Aufnahmen, Timeshift und alle Dateien Avi, Mp3, ISO lassen sich problemlos abspielen mit den richtiges Plugins. Hatte sonst immer den Mediaplayer dazu genutzt, habe aber gelesen das er wohl nicht so gut ist. Jetzt habe ich den Dream Explorer aufgespielt um die Dateien abzuspielen. Es geht immer X Wochen gut, dann kommt es plötzlich einfach so ohne das wa…

• RE: dream explorer 7.3 Favoriten anlegen

Diddi204 - - Plugins

Beitrag

super, danke dir habs gefunden für alle die sich fragen wies ging: Ordner auswählen - Menü Taste drücken - Add directory to Bookmarks (Media Filter vorher deaktivieren)

• RE: dream explorer 7.3 Favoriten anlegen

Diddi204 - - Plugins

Beitrag

nee das klappt leider nicht. ich habe bookmarks und wenn ich im dream explorer auf favoriten drücke habe ich keine.

• dream explorer 7.3 Favoriten anlegen

Diddi204 - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute das erste mal den dream explorer 7.3 installiert. Nun frage ich mich wie ich favoriten anlegen kann. Wenn ich auf Favoriten drücke habe ich nur die auswahl "Abrechen".

• Monoblock Erfahrungen an der DM800HD se

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS Ich hab die Megasat Diavolo Monoblock's. Keine Probleme. In der Dream muss man nur Hotbird als A und Astra als B angeben. Thats it.“ Hotbird als A und Astra als B das habe ich auch schon x mal gelesen aber ist das nicht abhäng davon, zu welchen Satelieten man die Schüssel ausgerichtet hat?

• Monoblock Erfahrungen an der DM800HD se

Diddi204 - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ich suche einen Monoblock für Astra und Hotbirde. Ich lese immerwieder das es probleme mit diseqc am Tuner der DM800HDse gibt. Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen bzw. Kaufempfehlungen welche LNB Firma keine probleme macht. Vielen Dank