Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Hi Joey, habe ich auch schon gemacht aber wenn ich was im tmp Verzeichnis lege zeigt er mir in offline installation nichts an! Über Telnet macht er es auch nicht(Installieren)!
-
Hi, finde die Erweiterung „Multiquickbutton„ nicht mehr im Feed nur noch quickbutton Mit dem Plugin kann man aber keine Hotkey Programieren! Mache ich was falsch? Früher ging es doch noch!
-
Wetteranzeige in der Infobar
BeitragHi wo finde ich die Option für die Wetteranzeige in der Infobar, habe merlinskinththeme schon installiert finde es aber nicht im Menü Punkt! Benutze NukeFHD!!!
-
Wetter Infobar
BeitragHi wollte mal fragen wo die Option für die Wetterinfo, in der infobar ist. Hatte ich mal eingefügt aber leider vergessen Benutze NukeFHD. aus "DM520HD/DM525HD"
-
Zitat von Joey: „Wenn die Box in deinem Profil stimmt, vergiss das aber schnell wieder. Für FHD-Skins ist die DM52x nicht gemacht. “ Warum läuft dann NukeFHD seit Monaten Perfekt? Beim Evo bekomme ich aber ständig greenscreen! Musste neu flashen.
-
Hi wo kann man den Skin laden, finde den nicht im Feed unter Skin!
-
ne, meinte wenn man ganz normal durch die Ordner scrollt!
-
Moin in die Runde, besteht eigentlich die Option das man die Cover vergrößern kann im EMC. Wäre auf jedenfall nicht schlecht
-
520 Stromverbrauch
BeitragHi würde mal gerne aus Neugier wissen wieviel Strom die 520 verbraucht im Betrieb und idle. Hat jemand schonmal gemessen.
-
Multiquickbutton
BeitragDann deine gesicherte etc/MultiQuickButton wieder zurückkopieren (oder halt neu einstellen) ---------------- Muss ich den letzten Schritt befolgen wenn ich nur manche Tasten ändere? Oben habe ich den Schritt nochmal reinkopiert!
-
Fernbedienung und Darstellung
BeitragOk danke erstmal, kann man die nicht direkt im feed Downloaden
-
Fernbedienung und Darstellung
BeitragHi weiß jemand wie man die Tasten Befehle ändern kann und zwar die Kreuztasten.Am besten alle hotkey z.B. Und welchen Player kann man nehmen um seine Filme in Ordner Struktur anzuzeigen, will nähmlich keine nackten Dateien angezeigt bekommen! Die Einstellung kommen mir ziemlich dürftig rüber:-) Danke schonmal für die kommenden Tipps!