Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

• Neu Flashen und Configsaver

legacy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von mateibasarab Wenn du deine Einstellungen gespeichert hast, kannst du mit "Wiederherstellen" alles wieder rückgängig machen!!!“ Verstehe ich jetzt nicht. Ich will doch meine Einstellungen alle sichern, neu Flashen und dann nur meine Einstellungen, Bouquets und plugins wiederherstellen. Was soll ich rückgängig machen?

• Neu Flashen und Configsaver

legacy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, da ich häufiger freezer habe wollte ich newnigma neu flashen. Welche Einstellungen muß ich im Configsaver vornehmen um meine plugins, bouquets und Festplatteneinstellungen wieder zurück zuspielen?

• Blaue LED

legacy - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von luca.pescolino geh als erstes ins Menü danach Einstellung System Display Einstellung“ Danke für den Tipp, aber das beinflusst nur die Helligkeit des Displays nicht die LED.

• Blaue LED

legacy - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Bin armer Neuling und habe immer erzählt bekommen mit einer Dreambox gibt es keine Grenzen, damit geht alles. Also habe ich die erste Grenze gefunden. Schade, da muß halt der Eding ran.“ Und wenn du dir mehr Speicher wünscht dann cloned der sich vermutlich auch von allein :D“ Danke für den Tipp, hat super geklappt. Habe sanft über das Display gestrichen und mir 2 TB gewünscht, und schon kam die Meldung am TV "Installation Erfolgreich, Neustart erford…

• Blaue LED

legacy - - DM7020HD

Beitrag

Ne, ernsthaft? Gibt es also nix? Dachte irgendwo in den Einstellungen wäre das möglich. Bin armer Neuling und habe immer erzählt bekommen mit einer Dreambox gibt es keine Grenzen, damit geht alles. Also habe ich die erste Grenze gefunden. Schade, da muß halt der Eding ran.

• Picons Update

legacy - - Picons

Beitrag

Hoffe das ist richtig so: Updated list of available packages in /var/lib/opkg/gemini-dm7020hd Downloading download.blue-panel.com/gemini3/mipsel/Packages.gz Inflating download.blue-panel.com/gemini3/mipsel/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/gemini-mipsel Downloading update.onestep.cc/feeds/dreambox/gp-cam/Packages.gz Inflating update.onestep.cc/feeds/dreambox/gp-cam/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/cam Downloading feed.newnigma2.to/stab…

• Blaue LED

legacy - - DM7020HD

Beitrag

Kann man die Blaue LED vorne irgendwie deaktivieren bzw. die Helligkeit regeln. Ich finde die etwas störend.

• Picons Update

legacy - - Picons

Beitrag

Hallo, bei jedem Neustart der Box bekomme ich die Meldung das eine neue Firmware verfügbar ist. Wenn ich dann auf Installieren gehe wird mir das Picon Update gezogen und am Ende bestätigt das ein Paket ohne Fehler installiert wurde. Aber wenn ich Neustarte bekomme ich die selbe Meldung. Mach ich was Falsch?

• Zitat: „Original von taylor_t Hallo, ich hole den Threat mal hoch, da ich Dreamdroid nicht 100%ig zum Laufen bekomme. Es funktioniert alles, bis auf das Streamen aufgenommer Filme. Geht das bei jemanden? Danke! Tim“ Du must noch einen Player installieren, nimm vplayer aus dem Market