Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
flat.UI - Full-HD (OE2.5)
jamezh2020 - - Skins
BeitragWie gesagt, bis auf die Schriftgrßen in besagten Screens bin ich sehr zufrieden damit. Das schlichte Design gefällt mir sehr gut.
-
jamezh2020 - - Skins
BeitragGeht erst heute Abend. Bin gerade nicht an der Box Die steht zuhause...
-
jamezh2020 - - Skins
BeitragIch nutze den Skin aktuell auf meiner DM820. Gefällt mir vom Design her bis jetzt am Besten. Allerdings habe ich ein Problem mit den Schriftgrößen in zwei, drei Screens. Die Schrift in der SecondInfobar ist mir ein bisschen zu klein sowie in der Sendungsinfo über die Info-Taste und im EPG. Ich weiß das ich die EInträge in der skin-xml bearbeiten könnte, finde mich da aber nicht wirklich zurecht. Könnte mich jemand mit etwas Erfahrung auf die richtigen Einträge aufmerksam machen bzw. wo ich diese…
-
GELÖST! DM820 geht direkt in Standby nach Einschalten aus DeepStandby
jamezh2020 - - DM820HD
Beitrag@Joey Kurze Rückmeldung: Es liegt wohl an den CEC-Einstellungen. Mit den geposteten Einstellungen geht es. Allerdings geht dabei der Sinn von CEC verloren. Die Box schaltet den TV nicht ein. Einzig der TV kann die Box in den Schlaf schicken. Muss noch mal tüfteln mit den Einstellungen. Danke für den Tipp Edit: Kann geschlossen werden. Habe es hinbekommen. Den letzten Punkt in den Einstellungen musste ich auf "aus" stellen und dann klappte es auch aus dem Deep Standby. Ansonsten sind die Paramete…
-
jamezh2020 - - DM820HD
BeitragDanke. Probiere das später mal aus. Gebe nach nem Test wieder Rückmeldung.
-
jamezh2020 - - DM820HD
BeitragElektro habe ich nicht installiert allerdings CEC und das lief bisher ohne Probleme im Zusammenspiel mit meinem Samsung TV. Kann es denn von Jetzt auf Gleich Probleme geben mit CEC?
-
jamezh2020 - - DM820HD
BeitragHallo habe seit gestern eine Merkwürdigkeit an der Box entdeckt. Die Box ist eigentlich den ganzen Tag im DeepStandby wird für Aufnahmen geweckt oder eben Nachts zum EPGRefresh und soll danach auch wieder in den DeepStandby zurück. Schalte ich Sie jedoch nach längerem DeepStandby an bootet die Box, zeigt kurz Bild und geht dann in den Standby zurück. Das Spiel musste ich dann heute morgen 4x mitmachen nur um das die Box dann beim 5x an geblieben ist. Ich kann mir aktuell keinen Reim auf das Verh…
-
wlan 5GHz aktivieren
jamezh2020 - - DM7080HD
BeitragKannst Du die Fritzbox nicht noch näher an die DB bringen und dann gleich per Kabel dran?
-
Ei Guuude, wie?
BeitragIch seh schon, bin in guter Gesellschaft...
-
Ei Guuude, wie?
BeitragJe mehr desto besser Hessen sind nur durch mehr Hessen zu ersetzen, oder so ähnlich...
-
Ei Guuude, wie?
BeitragPerfekt! Macht das Forum gerade nochmal sympathischer..
-
Ei Guuude, wie?
BeitragHallo, bin der Neue aus Hessen und komplett neu in der Materie. Warte aktuell noch auf meine DM820 die einen Technisat Receiver ablösen wird. Eingelesen habe ich mich schon fleißg und habe noch einen alten Edision Receiver zum spielen und lernen mit Enigma2 ausgestattet. Finde das Forum hier wirklich klasse. Man bekommt zu jedem Thema Hilfe bzw. kann sich hier prima zurecht finden auch ohne neue Threads aufzumachen. Also von mir noch mal ein herzliches "Hallo" und schon mal Danke für etwaige Hil…
-
Zitat von dj_spike: „Sind die Befehle identisch? ja. Gibt es auch Leute die Fit sind mit dem Mac und mir eventuell über PN helfen? “ Welches Mac OS nutzt Du denn? Ab High Sierra oder sogar schon Sierra wurden Befehe wie Telnet z.B im OS gestrichen. Kann aber manuell wieder installiert werden über homebrew : marketmix.com/de/macos-high-sierra-telnet-und-ftp-befehl/