Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

• Swap

grobusch - - Weekly

Beitrag

Ist bei mir auch so,kann das file nur auf Festplatte anlegen,keine andere Auswahl möglich. hat einer ne Idee.grobusch

• Zitat: „Original von 6sic6 Danke! Und wie bekomm Ich das Inst. Komme mit der Box ja nicht mehr ins Netz... Mfg 6Sic6[/quote musst erst eine Lan-Verbindung herstellen.so habe ichs gemacht.gruß grobusch“

• Danke@sparksofinsanity,habe die Treiber installiert und W-lan Verbindung steht wieder.Gut das immer einer weiß was zu tun ist.gruß grobusch

• RE: Hilfe, box bootet nicht mehr

grobusch - - Weekly

Beitrag

anscheinend haben einige Probleme nach dem neusten Updat,aber bis jetzt gibt es noch kein feedback.

• Hallo,habe das Update heute gemacht und ebenfalls kein W-lan mehr.(orig.Stick).In den Pluginverzeichnis wird es mir als vorhanden angezeigt.Ich wollte es deinstallieren und dann noch mal neu machen ging aber auch nicht.Hat jemand eine Idee. Danke grobusch

• Zitat: „Original von 6sic6 Zitat: „Original von erty Hallo, mit dem gestrigen DMM update war ja einiges los... bei hdmi-cec ist wohl etwas in die hose gegangen LINK aber was mich viel mehr trifft ist, dass mein wlan-stick (D-link 131) nicht mehr erkannt wird. hat jemand n tipp? edit: liegt nicht am Stick. -auch ein Stick mit anderem chipsatz funktioniert nicht. Habs im DMM forum gemeldet. _“ Bei mir das gleiche...mit Original Stick! Mfg 6Sic6“

• Zitat: „Original von RVD Hallo, ich weiß ob es möglich ist, aber vor kurzem wurde im ihad ein laola1.tv plugin veröffentlicht, wurde wieder rausgenommen, aber anscheinend ist es möglich, die streams von laola1.tv (live spiele etc) mit der Dream zu schauen.... MFG RVD“ Hallo ,das laola1.tv plugin,falls es denn wirklich geht würde mir auch sehr gut gefallen.gruß grobusch

• Newnigma2 v3.3.1 Online Update

grobusch - - Wichtige News

Beitrag

Online update heute gemacht,alles gut .Danke an die Macher! gruß grobusch

• Mediatek gelöscht

grobusch - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Hallo Habe versehendlich die Mediathek gelöscht.Nun wollte ich online neu installieren.geht auch ,Ergebnis ,installiert 1Packet mit 0 Fehlern.Nach Neustart der Box ist aber in den Erweiterungen keine Mediatehk vorhanden.Mit ftp auf die Box da ist der Ordner vorhanden,enthält aber keine Dateien.Das Image neu flashen wollte ich eigendlich nicht,ist die letzte Version 3.2.2.Vieleicht weiß jemand woran das liegen könnte.gruß grobusch Sorry! ich meinte nicht die Mediathek sondern den Mediaplayer.Das …

• Vali's EPG

grobusch - - Plugins

Beitrag

Hallo Vali ,habe Updat auf v.08 gemacht ,klasse EPG.Leider werden mir seitdem in Deinem Skin keine Picons mehr angezeigt.Habe aber nichts verändert.Die entsprechenden Ordner mit den Picons sind auch noch alle vorhanden.Geht aber eben nicht mehr.Vieleicht hast Du oder jemand anders eine Idee.Danke grobusch

• Tunen fehlgeschlagen

grobusch - - DM800SE

Beitrag

Also ,ich habe heute meine Schüssel nochmal etwas ausgerichtet und habe jetzt bei den Sky Sendern SNR 100% und BER 0.Aber Sport1 auf Astra 19,2 12480 V geht immer noch nicht auch alle anderen Sender die zu diesem Transponter gehören gehen nicht.Habe aber Sport 1 jetzt auf Astra 23,5 ,dort funzt es.Damit ist das ganze nicht mehr so tragisch ,das Problem bleibt aber weiterhin. gruß grobusch

• RE: Tunen fehlgeschlagen

grobusch - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von laola78 Hi Leute, immer öfter habe ich das Problem mit meiner 800SE Box dass mir manche Sender aufeinmal " Tunen fehlgeschlagen" anzeigen. Wenn ich aber dann eine neue Settingliste draufspiele dann ist das Problem gelöst. Ich kann doch nicht jede Woche ne neue Settingliste draufspielen..... Mein aktuelles Image newnigma2 3.1.4.... Ein Bekannter hat das gleiche Problem mit seiner dm 800 und als Image hat er Black Hole ... Für evtl-Tipps wäre ich sehr dankbar...“ Hallo Ich hab…