Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

• Disney + Plugin

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Ok danke. Dann brauch ich bei mir also erstmal nichts machem-

• Disney + Plugin

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Hi, kann mir mal bitte jemand sagen ob es Probleme mit dem Disney+ Plugin gibt? Hat die ganze Zeit funktioniert und nun steht es beim Laden. Beim Startlogo bleibt es stehen und es passiert nichts mehr. Anmeldung funktioniert noch, aber Filme bekomme ich leider keine mehr angezeigt. Beim Amazon Plugin hab ich keine Probleme. Gruß Alexander Edit: Die Suche funktioniert auch, kann aber keinen Film starten oder ein Profile auswählen.

• [Plugin] Disney+ Dream (Support eingestellt)

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Jetzt läuft zwar die Zeit rechts und links vom Fortschrittsbalken hoch. Unten steht 0:00 und wenn ich die Wiedergabe beende, bekomm ich nen greenscreen.

Alex79 - - Plugins

Beitrag

So, installiert ist es. Zugangsdaten eingeben, kann auch durch die Profile durchswitchen. Wenn ich aber irgendwas auswähle steht im Fortschrittsbalken überall 0:00.

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Ok, soweit hab ich dann wieder nicht gelesen. Sorry.

Alex79 - - Plugins

Beitrag

So, hab das Image jetzt sogar nochmal neu geflasht. Bleibt dabei. Sieht ja irgendwie so aus, als ob er es nicht erlaubt in bestimmte Verzeichnisse zu schreiben. Edit ... Ok, jetzt scheints zu gehen. Kommt davon, wenn man zuviel liest. Zitat:" Zugriff per SSH/Telnet unter OE2.6 auf der ONE und Two Der SSH-Zugrifff als root geht nicht mehr. Man verwendet den User newnigma2 mit dem Passwort DreamOne." Arbeiten mit der Konsole unter OE2.5/OE2.6 basierten Images root geht aber doch und schon installi…

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Ja, waren 39 Stück oder so.

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Nutze aktuell gar nichts. Hab meine Two gestern erst bekommen und danach Newnigma für die Two installiert. Als nächstes wollte ich das Dream+ installieren.

Alex79 - - Plugins

Beitrag

Hallo, irgendwas scheint bei meiner Dream Two nicht zu stimmen. Wenn ich mich über Telnet einloge und den wget Befehl einfüge kommt bei mir das. newnigma2@dreambox:~$ wget disneydream.boxpirates.dynvpn.de/dreamos-installer.sh -O - | /bin/sh --2020-11-22 08:50:15-- disneydream.boxpirates.dynvpn.de/dreamos-installer.sh Resolving disneydream.boxpirates.dynvpn.de... 176.103.48.158 Connecting to disneydream.boxpirates.dynvpn.de|176.103.48.158|:80... connected. HTTP request sent, awaiting response... …

• Netzwerk nicht verfügbar.

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Ja, jeweils die IP vom Router.

• Netzwerk nicht verfügbar.

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Hallo, auf einmal geht bei meiner Dreambox 8000 das Netzwerk nicht mehr. Die grüne LED blinkt, die orangene leuchtet. Beim Netzwerktest sagt er Netzwerkadapater -> Lan Verbindung (grün) Int. Netzwerk -> Verbunden (grün) DHCP -> deaktiviert (rot, meine feste IP paßt aber) IP-Adresse - > Nicht bestätigt (rot) Nameserver-> Nicht bestätigt (rot) Box Neustart und Netzwerk Neustart haben nichts gebracht.

• Neues TKG mit freier Routerwahl

Alex79 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, hat sich schonmal jemand Gedanken zu dem Thema gemacht? Eigentlich sollte das Ganze auch auf den Reciever zutreffen. Denn das neue TKG besagt,. Zitat:" Freie Wahl bei allen Endgeräten Die Neuregelungen beim Gesetz über Funkanlagen und Telekommunikationsendeinrichtungen (FTEG) stellen sicher, dass alle Arten von Endgeräten (Router, Kabelmodem) von der Liberalisierung erfasst sind. Damit wird auch dem europäischen Ziel eines offenen und freien Warenverkehrs von Telekommunikationsgeräten Rec…

• AMS

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Aso das hab ich. Aber was mich an dem AMS stört. Kann man irgendwie die ganzen einzelnen Kapitel ausblenden? Bzw nach Länge sortieren? Bei mir kommt der ganze Film aus Position 300 irgendwas. Bei dir ist der Film ja auch an erster Stelle.

• AMS

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Mein Bludisk Player Fenster ist einfach leer und es steht nur unten in Blau Bitte warten... Liste wird geladen ...

• Box hängt sich beim Flashen auf

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Was bekommst du über DreamUp für eine Fehlermeldung?

• AMS

Alex79 - - DM8000

Beitrag

So hab jetzt alles runtergeladen und installiert. Im Menü unter Bluray Player kommt nur das Fenster. Unten steht Bitte warten, Liste wird geladen, aber passieren tut nichts. Wenn ich ins AMS Menü reingeh kann ich zwar die Bluray Iso auswählen, aber das einzigste was ich anschauen kann ist der Start mit 20th Century Fox. Mehr kommt nicht. Wähl ich ein anderes Kapital aus, sagt er gleich wieder Widergabe beenden und laut anzeige hat jedes Kapitel auch nur 1s.

• AMS

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Hi, ich wollte ein BlueRay Iso auf meiner D8000 anschauen. Hab auch gelesen das ich das AMS brauch. Nur find ich dies nirgends in den Plugins. Nun hab ich mir aus eine mipsel.ipk vom AMS 3.0 Plugin runtergeladen für das OE2.0. Kann ich das installieren? Gruß Alex

• Boot Geschwindigkeit.

Alex79 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, ich habe nur mal eine Frage die mich interessiert. Kann mir mal eigentlich einer sagen warum das Booten der Dreambox solange dauert? Da fährt ja eigentlich selbst Windows 10 mal schneller hoch mit einer SSD Platte und nichts anderes hat ja eine Dreambox auch drin. Gruß Alex

• Box im Netzwerk nicht erreichbar

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Dannke, hat gestimmt, bin aber gestern abend noch selbst drauf gekommen. *schäm* Hab ein neues Handy und das hat die IP Adresse am Anfang nicht gespeichert und weil ich die von der Dreambox öfters eingebe am PC hab ich die Adresse auch meinem Handy ausversehen gegeben.

• Box im Netzwerk nicht erreichbar

Alex79 - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich hab das Image 3.2 auf der D8000 gehabt nun das beta 4.0, bei beiden ist das gleiche Problem. In unregelmäßigen Abständen ist die Box im Netzwerk nicht mehr erreichbar, seis CS, FTP oder WebIF. Einzig das Anpingen funktioniert komischerweise noch.