Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.
-
Fragen zum neuen 3.1.4
Beitragdanke loomes. hast du vielleicht noch einen Hnweis zu den neuen Plugin? # Added: enigma2-plugin-extensions-easymedia zum feed hinzugefügt # Added: enigma2-plugin-extensions-fancontrol2 zum feed hinzugefügt # Added: enigma2-plugin-extensions-reconstructapsc zum feed hinzugefügt # Added: enigma2-plugin-extensions-seekbar zum feed hinzugefügt danke und Gruß Fairfexx
-
Fragen zum neuen 3.1.4
BeitragHallo zusammen. rRst mal vielen Dank für das tolle Image. Hat problemlos alles funktioniert. Allerdings habe ich da mal ein paar Fragen: Gibt es irgendwo eine Beschreibung für die neuen Plugins? Und wie funktionirt das mit dem EPGCacheSelector. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wie funktioniert das? Wird jetzt meine EPG Daten (bestehende) gesichert? Oder funktioniert das mit einen anderen Plugin zusammen. Hab auch schon die SuFu und Google benutzt. Nichts gefunden, was mir hilft. Kann mir eine…
-
Hallo, eine Frage. Gibt es die Möglichkeit beim graphischen Muli EPG auch das Datum mit anzuzeigen. Wenn ich z.Bsp. einen Timer setzten will und mit dem Cursor so gefühlte drei Tage vorwärts geblättert habe, weis ich nicht, welches Datum ich gerade habe. Die Uhrtzeit steht ja oben im Balken. Gibt es für so was eine Config? Danke und Grüße fairfexx
-
config Datei bearbeiten
BeitragHallo zusammen. Leider sind mein linux Kenntnisse nicht die Besten, daher habe ich mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass ich beim Kabelempfang immer Tonaussetzer habe. Wie man das Problem löst habe ich gefunden. Zumindest fast... Unter /var/keys oder usr/keys eine Datei mit Namen config erstellen und folgendes eintragen: scam host /debug/cw_delay=200 /net/ecm_server/<Servername>/port=4321 /net/ecm_server/<Servername>/user/<Username>/pass=>passwort> Was ich nicht versteh oder weis, was muss …
-
keine Online-Plugins verfügbar
BeitragDanke für die Info. Da bin aber beruhigt und aufgeregt...
-
keine Online-Plugins verfügbar
BeitragHallo zusammen, war 2 Wochen im Urlaub und habe festgestellt, dass ich beim online-installer nicht mehr alle plugins habe. Und zudem werden alle die da noch stehen grün angezeigt, obwohl ich einige nicht installiert habe. Habe neu geflashed und trotzdem nichts. Beim unstable vom 13. geht es. Gibt es da was neues? Danke fairfexx
-
Hi. dem Himmel sein dank. Harry2009 hatte recht. Hatte bislang nie die Box komplett ausgeschaltet, sondern nur neu gestartet. Und siehe da, DVD-Brenner ist im Device-Manager. Sorry für die Umstände. @kallee: unstable hab ich mir aber zur Sicherheit auch auf den USB-Stick zum flashen kopiert. Noch mal Danke... Cu fairfexx
-
Hi. @Harry2009: Bin mir nicht sicher, aber werde die Box mal komplett runterfahren und ein paar Minuten warten. @kallee. Werde ich mal machen, wenn meine bessere Hälfte sich mit was anderem beschäftigt. Die meckert schon weil ich ständig mit der Box beschäftigt bin Ich habe auch schon überlegt, die Box aufzuschrauben, das Laufwerk vom SATA-Anschluss entfernen. Danach Box neu starten und wieder runter. Dann DVD-Brenner wieder anschliessen und Box neu starten. Geht (hoffentlich) schneller als imme…
-
Hallo Dumbo, ich habe als erstes das neuste stable-image geflashed.Das DVD-Laufwerk war im Device-Manager. Danach über das Menü ein Online-Update durchgeführt. Neustart, dann war das Laufwerk weg. Dann wieder neu geflashes und das Laufwerk war immer ncoh nicht da. Dann Gemini-Image geflashed, Laufwerk war da. Dann DMM-Image geflashed und Laufwerk war da. Dann wieder das Newniga geflashed (Laufwerk da), Online-Update gemactz und dann war das Laufwerk wieder weg. Und nach 5 mal flashen bist du lan…
-
Hallo kallee, ne ist ein internes .Habe gerade mal das gemini installiert und da ist das Laufwerk dann da. Genau so mit dem original DMM-Image Danach wieder Newnigma drauf und es ist nicht da. Jetzt bin ich wieder am Enrichten.... Leider ohne mein internes DVD-Laufwerk ... Ich habe auch schon im Web gesucht, wie man ein DVD-Laufwerk nachträglich installiert. Aber leider ohne Erfolg Gruß fairfexx
-
Hallo zusammen, icih bräuchte mal Hilfe. Und zwar habe ich üer das Menü ein Software-Update durchgeführt und jetzt ist mein DVD-LAufwerk nicht mehr da. Im Device-Manager finde ich keinen Eintrag mehr. Gibt es eine Möglichkeit ein DVD-Laufwerk manuell einzubinden? Per Telnet oder so? Immer die Box neu flashen ist so mühseleig. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich. Danke und Grüße fairfexx
-
boologo manager
BeitragHallo. Ich habe bei dem neuen Image versucht, den bootlogo manager zu installieren. Kommt immer die Meldung 0 Pakete erfolgreich installiert. Muss man da auch das Original-Plugin von DMM nehmen wie bei 2.8.4?? Das hat aber auch bei 2.8.4 bei mir nicht funktioniert. Weder über die Menüinstallation noch über DCC per telnet (plugin lag auf der Festplatte). Mit der sufu hab ich leiderdazu nichts gefunden. Für Hilfe währe ich dankbar. Danke und Gruß fairfexx