Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Um es vorweg zu sagen. Auf meinem Feed liegt nur mein Skin. Die Abhängigkeiten muss der jeweilige Imagebauer bereitstellen! LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Gesagt, getan

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

@ lked An deiner Stelle würde ich aber die aktuelle Version meines Skins nehmen feed.tikila.de/

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Das "Verschobene" kommt von deinem TV. Das ganze nennt sich OverScan und sollte ausgeschaltet sein.

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Zitat von chex: „super Skin, könntest du vttl. auch die verschlüsslung einfügen? mit freundlichen Grüssen“ Redest du von CryptInfo? Wozu denn? Wenn du ein PayTV-Abo hast, wirst du ja wohl wissen, welche Sender du abonniert hast! LG

• Plugin Entwicklung: Screens machen mich irre!

tikila - - Plugins

Beitrag

Entferne doch hier mal folgendes: <screen name="BouquetUpdateChecker" position="130,150" size="460,400" title="BouquetUpdateChecker" > Denn mit class UpdateCheckerScreen(Screen): hast du ja bereits einen Namen für den Screen vergeben.

• telnet und midnightcommander funzt sehr gut

• Zitat: „Screen <class 'Plugins.SystemPlugins.Videomode.plugin.VideoSetup'>((<Plugins.SystemPlugins.Videomode.VideoHardware.VideoHardware instance at 0x1f66c10>,), {}): <type 'exceptions.KeyError'> Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 340, in create return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/Videomode/plugin.py", line 39, in __init__ self.createSetup() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugin…

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Wenn du Newnigma nutzt, dann im Newnigma2 Menü. Musst mal bisschen suchen, ich nutzte nämlich das original von DMM, kann deshalb nur bedingt helfen. LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Dann musst noch im Image den Pfad anpassen.

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Hi, die Picons gehören standardmäßig nach /usr/share/enigma2/picon LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Super! Dann viel Spaß damit LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

dreamboxupdate.com/

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Kleiner Tip von mir. Holt euch die aktuellste Version vom Feed und guckt im IHAD im Changelog. Dann wird auch klar wieso das Datum wieder englisch ist

• Greenscreen??

tikila - - DM7020HD

Beitrag

Am besten du wendest dich an denjenigen, der den Skin erstellt hat. Mal andersrum gefragt... geht es denn mit einem anderen Skin?

• Greenscreen??

tikila - - DM7020HD

Beitrag

Quellcode (1 Zeile) Fehler im Skin. LG

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

* Update *

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

MSNWeatherplugin von Dr.Best

• elegance.HD

tikila - - Skins

Beitrag

Hi an alle, meiner neuer Skin ist nun gebrauchsfertig, wird jedoch ständig weiterentwickelt. -------------------------------------------------------------- zu empfehlende Picons: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=178044 Bitte Googlen, da ich keinen Fremdlink anhängen möchte! -------------------------------------------------------------- Picon-Pfad: /usr/share/enigma2/picon -------------------------------------------------------------- Wichtig: nur für OE2.0 Images Picons sollten in …