Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Zitat: „Original von hirschlein Zitat: „Original von sparksofinsanity Als Anfänger solltest du nicht mit BarryAllen hantieren, damit hast du nur Probleme und Mehrarbeit. Wir schreiben das ja nicht zum Spaß unter jedes Release Du musst mehrere Images immer parallel pflegen sonst bekommst du die geschilderten Probleme. Naja du kannst versuchen dir ein flash Backup zu erstellen. d-flash Ich weiß aber nicht wie gut das funktioniert, ich nutze nur unseren ConfigSaver :D“ Habe 3.1.5 installiert,alles …

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Als Anfänger solltest du nicht mit BarryAllen hantieren, damit hast du nur Probleme und Mehrarbeit. Wir schreiben das ja nicht zum Spaß unter jedes Release Du musst mehrere Images immer parallel pflegen sonst bekommst du die geschilderten Probleme. Naja du kannst versuchen dir ein flash Backup zu erstellen. d-flash Ich weiß aber nicht wie gut das funktioniert, ich nutze nur unseren ConfigSaver :D“ Habe 3.1.5 installiert,alles läuft einwandfrei,auch Webradio,…

• RE: Zeit lief beim Lesen ....

hirschlein - - DM8000

Beitrag

Hallo, Super,Webradio,Merlin Player funktioniert wieder, sogar DVD Backup konnte ich fehlerfrei erstellen.. Vielen Dank Gruss Ernst

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

hirschlein - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von ersun28 webradio shoutcast findet keine sender alles leer mit 3.1.2“ ist bei mir auch so,auch der merlin Player nirgens zu finden... Gruss Ernst