Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Zitat von Slayer_ch: „Ich hab manchmal das Gefühl einige stellen sich hier absichtlich völlig unfähig an......“ Also bitte um Verständnis Danke
-
Habe 5x gemacht
BeitragBin bekomme da diese Meldung
-
Was ist dan neu
BeitragIch werde langsam divussssssssssss
-
Zitat von Joey: „?( Außer dass du damit ziemlich viel Geld verbrannt hast, wird dich das nicht weiterbringen.“ WEs geht ja anscheinend ums Geld Der Support für eine saubere Lösung wird ja nicht angeboten, weder von Dreambox noch vom Programmhersteller. Ich finde es Wettbewerbs verzerrend, wenn der Endverbraucher gezwungen wird , alle 2 bis 3 Jahre neue Produkte zu kaufen und dies nur, weil man innerhalb der Familie mit Ihrem Programmmenü vertraut geworden ist. Im Forum wird geschrieben, dass es …
-
upc eine DigiCard HD CI+,
BeitragDreambox DM 7080 HD, 1x DVB-C/T, Linux Enigma 2 (DVB-C, DVB-T, Dreamcrypt) gekauft sollte jetz keine Probleme mehr machen . Noch mal Danke für das große verständnis
-
DM 7080HD HDTV V2 Kaufen
BeitragDanke für die Feststellung. Die Rätselhaftigkeit ist darauf zur führen das ich mit einem L auf eurem Forum fahre. Bin 63 und halt nicht der schnellste solange mir der Durchblick fehlt. Habe 3x deinstalliere und Installier wie von Euch vor gegeben. Die fehler Meldung kommt vermutlich von der upc DigiCard? So wie ich es verstanden habe ist der Prozessor der DM7020HD das Problem? Um CI Plus DigiCard ein Lessen zu können? Ist es dann möglich ??? Würde ja lieber eine das Gelt Spenden Alls mich dauern…
-
Beitragsat-universe.com/showthread.php?p=1275404
-
Guten Tag Grillrhirni Danke für dir Rückmeldung habe die Info Daten meiner Box als Bild Anhang übermittle. Gerät & Versionen Gerätebezeichnung: dm7020hd Enigma2 Version: 2015-05-28-tarball Image Version: Newnigma2 v4.0.1 3201-50-62 Frontprozessor Version: V3 Webinterface Version: 1.7.5 Fragen: 1. Muss man jetzt bei Dreambox produkten auch davon aus gehen, dass wen eine neue Schnittstelle kommt man auch ein neues Produkt Kaufen muss? 2.Die Karte wird gelesen und erkant. Kommt dann folgende Meldun…
-
In stall mit deb Format
BeitragZitat von gutemine: „Blöd ist auch das es gar keinen CI Manager für die 7020hd gibt sondern nur für die 7080 ... ich kenne von dem nur *.deb keine *.ipk“ Gibt es als Architekt sagt mir *.DWG ,PLN, PDF usw.. etwas habe natürlich die 3 *.deb installier wie vorgegeben deepblue2000 nachtfalke.biz/258-plugins/dow…_1-1-r3_mips32el-ipk.html so neben bei ich liebe die Figuren aus Asterix
-
BeitragLiebe DM7020HD Besitzer Sicher könnt Ihr mir weiterhelfen. Wir haben von upc eine DigiCard HD CI+, welche über den Philips Fernseher optimal läuft. Wir möchten jedoch alles über die Dreambox regeln. Nun habe ich festgestellt, dass es einen Dreambox CI+ Manager gibt. Ich habe versucht, diesen zu installieren, was mir leider nicht gelungen ist, da gewisse Befehle nicht vorhanden waren. Wer kann uns weiterhelfen? Liebe grüsse Ruedi Gutemine (von ihrem Mann auch gerne "Minchen" genannt, in älteren .…