Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 3.3.2
darkvader_de - - DM8000
BeitragNach 5 Monaten auch mal wieder geupdated - gerade in der Winterzeit echt schwer ein fenster zu finden in dem Mann zeit hat, Frau nicht vorm TV sitzt und nix aufgenommen wird - dauert ja doch immer ein paar Min bis dann alle Einstellungen und Plugins wieder da sind :-). Lief alles 1a - bisher keine Probleme.
-
Festplattenfragen
darkvader_de - - DM8000
BeitragMan kann auch eine Dramatisierung reininterpretieren :-). Ich finde es einfach als "nicht schön" - und hätte mich gefreut wenn es ne Lösung gibt - gibts nicht, also werde ich sicher damit Leben können. Und wenn ich einA utoclean hätte würde meine Frau mich hassen, da kompostieren teilweise noch Aufnahmen von vor 6 Monaten rum :-).
-
RE: Festplattenfragen
darkvader_de - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Usko Zitat: „Original von darkvader_de b) Behebt eine schnellere Platte evtl. das Problem des ruckelns in Aufnahmen wenn man während der Aufnahme ein File löscht? Dann würde ich evtl. eine etwas schenllere aber dafür auch etwas lautere nehmen.....“ Hey, das ist doch nicht so das Problem! Wenn Dich das stört, kannst Du doch den Löschtermin auf eine Zeit der Nichtbenutzung legen oder eben manuell löschen! “ Ich finds schon nervig - im prinzip schaue ich nichts mehr live, sonde…
-
Festplattenfragen
darkvader_de - - DM8000
Beitraga) gut b) schade c) Danke
-
Festplattenfragen
darkvader_de - - DM8000
BeitragHiho, habe mal zwei Fragen zur festplatte, da ich derzeit mit dem gedanken spiele eine größere reinzuschrauben. a) Kann ich anschließend einfach mit einem ftp programm die Aufnahme Dateien von der alten Platte rüberschieben und habe sie weiterhin verfügbar? b) Behebt eine schnellere Platte evtl. das Problem des ruckelns in Aufnahmen wenn man während der Aufnahme ein File löscht? Dann würde ich evtl. eine etwas schenllere aber dafür auch etwas lautere nehmen.....
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
darkvader_de - - DM8000
BeitragOkay, die HD+ Karte scheint der Knackpunkt gewesen zu sein - jetzt isse gestartet und zieht gerade online das Update - schaun wir mal wies weitergeht
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
darkvader_de - - DM8000
BeitragHabe heute mal versucht das 3.2.1 auf meine 800er Box aufzuspielen, allerdings läuft es nicht. Wenn ich flashe und danach zum ersten mal starten will bleibt die Box im Bootbildschirm hängen. Der Fortschrittsbalken in der ANzeige ist bei ca. 40%, aber es passiert nichts weiter. Wenn ich das reguläre Image aufspiele, dann läuft Sie problemlos durch. Irgendwelche Ideen? Edit: Hab auch nochmal 3.2 versucht - dasselbe Problem.