Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Fernbedienung Problem 8000
seifenstein - - DM8000
Beitragich habe das selbe Problem, und ja ich schalten den Flat mit der Harmony one mit ein. Dann nehm ich die Dream FB und muß erst mal warten.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.3
seifenstein - - DM8000
Beitragso, heute Abend noch einmal update per telnet von der 2.80 auf 2.83 und bis jetzt alles ok. Allerdings kam während des Update im telnet eine Frage (irgend was mit LCDscreen) defalt N habe ich mit N bestätigt. Vor der heutigen Installation habe ich im Vergleich zu gestern noch die DVD aus dem Laufwerk entnommen, den USB Stick abgezogen und die SD Karte entnommen. Aber egal, zur Zeit läuft alles.
-
seifenstein - - DM8000
BeitragBeim Update über telnet bin ich ja garnicht bis zu den Startassistenten gekommen. Werde heute Abend nochmal neu flashen mit 2.83 und Start-Assis komplett durchlaufen lassen. Danke für den Hinweis, werden nie wieder die Assis abbrechen, dachte diese Daten kommen über das Backup zurück. Man lernt halt nicht aus.
-
seifenstein - - DM8000
Beitragbei mir hat es leider nicht geklappt. Erst einmal Update per telnet, Box startet fast komplett, dann Greenscreen. Danach das 2.83 komplett neu in den Flash. Box startet bis zu den Eingabe Managern. Die habe ich dann abgebrochen um das Backup einzuspeilen - Greenscreen. Dann 2.80 in den flach, Backup zurück, Box läuft wieder. Ich laß erst mal die Finger davon.
-
Zitat: „Original von arianebox auf dem link geposteten feed liegen jede menge treiber, auch für die 8k. einfach mal damit rumspielen! daß mein beispiel der 800 für eine 8k nicht gelten kann weil andere treiber, sollte ja wohl klar sein. oder: schreibt einfach beschwerdebriefe an sexview - daß die qualität unter aller sau ist. ihr seid doch alle brave abonennten, stimmts? =)“ Wo wurde denn hier ein Link gepostet ? Habe extra noch mal ab 1. Post nachgelesen Ja, ich habe eine original Karte (soll i…
-
Die 8000 hat das selbe Problem. Aber nur im Hauptfenster. Bei Bild im Bild macht das kleine Fenster kein Problem. Das stockt nicht. Wenn man aber die Kanäle wechselt, stockt es wieder. Werde das Thema interessiert weiterlesen, da ich noch nicht ganz vertanden habe, wo Ihr die Änderung vorgenommen habt.
-
RE: Emu inst. von tmp
Beitragman bin ich blöd. man muß natürlich nicht nur aus352 die Version 354 machen sondern ach das mipsel mit eintragen. jetzt läuft alles. Kanns t Du mir evtl. sagen, welcher Card Reader für die 8000 empf. wird ? Wenn ich die HD+ Kate bekommen sollte, würde mir ein Schacht fehlen. Ich denke in den ext. Reader würde ich die Sky Karte stecken und in den vorhandenen Reader dann die HD+.
-
Beitraghat alles geklapt, habe das 3.52 Skript kopiert und dann mit dem Zusatz 354 im Namen wieder abgespeichert. Text natürlich auch auf 354 geändert. Die Box erkennt und startet den Emu auch, aber leider laufen weder meien Sky noch meine SexView Karte. Also wieder zurück auf 3.52. Danke noch mal für die Hilfe.
-
BeitragZitat: „Original von arianebox nur ipkg pakete gehen über /tmp und den offline-installer. schieb doch einfach den emu per ftp nach /var/bin (rechte 755) und passe eine vorhandene *.emu datei in /usr/script an den neuen emu-namen an, fertig“ Kannst Du das bitte ein wenig genauer erklären ? Vielen Dank Ach ja, taucht der Emu dann von allein im Emu Menue auf, um ihn zu aktivieren ?
-
BeitragZitat: „Original von arianebox nur ipkg pakete gehen über /tmp und den offline-installer. schieb doch einfach den emu per ftp nach /var/bin (rechte 755) und passe eine vorhandene *.emu datei in /usr/script an den neuen emu-namen an, fertig“ kann es sein das Du dich vertan hast ? Auf meiner 8000 mit neuestem newnigma gibt es kein var/bin Ich habe vorher versucht den 3.53 online zu inst. aber die Inst ist immer abgebrochen mit 1 Paket inst. mit 1 Fehler. anderer Emu ging zum testen problemlos. jet…