Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• dm900 Tasten der Fernbedienung

irfan - - Allgemeine Fragen

Beitrag

DM900 mit Carbon-HD Skin. Wenn ich die Taste drücke, die ich auf der Fernbedienung mit einer roten Linie markiert habe, erscheint dieses Menü auf dem Fernseher. Ich möchte diese seitlichen Tasten der Fernbedienung als Kanal hoch (CH+) und Kanal runter (CH-) einstellen. Wo befindet sich das Menü, in dem ich die Einstellungen dieser Fernbedienungstasten ändern kann? aus "Skins"

• Carbon-HD OE 2.0

irfan - - Skins

Beitrag

@Alfred ENeumann Box kopieren (/usr/lib/ und /usr/share/. okk Danke. Als ich es so gemacht habe, wie du es geschrieben hast, hat es funktioniert.

• Carbon-HD OE 2.0

irfan - - Skins

Beitrag

@Alfred ENeumann Wie Sie gesagt haben, habe ich die Datei (7.zip) mit dem Programm entpackt und die Datei data.tar.gz in die Dreambox unter /usr/share/enigma2/ kopiert, aber es ist nichts passiert. Per Telnet habe ich folgenden Befehl eingegeben: chmod -R 755 /usr/share/enigma2/data.tar.gz aber es hat nicht funktioniert. Danach habe ich die Datei data.tar.gz entpackt und den darin enthaltenen Ordner carbon-HD chmod -R 755 /usr/share/enigma2/carbon-HD erneut in das Dreambox-Verzeichnis kopiert, a…

• Carbon-HD OE 2.0

irfan - - Skins

Beitrag

Carbon HD OE 2.0 für die Dreambox 900 mit Newnigma2 – gibt es das? Ich habe auf meine Dreambox 900 ein OE 2.5 Newnigma2-Image installiert. Ich möchte gerne diesen Skin installieren. Dafür müsste er im .deb-Format vorliegen und mit OE 2.5 kompatibel sein. Falls es diesen Skin nicht für die DM900 gibt: Könnten Sie mir bitte den Namen eines ähnlichen Skins für die DM900 nennen?