Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
HD+ ruckelt...
Beitragso einfach ist das nicht wenn oscam und cccam laufen sollen brauchst du einen startscipt. es gibt hier aber genug themen cccam + oscam hier ich selber nutze nur oscam gruß
-
super, danke
-
HD+ ruckelt...
BeitragZitat: „Hat Oscam oder scam dieses Problem mit den emms nicht oder filtern diese Plugins die emms cleverer? Bleibt das Bild mit oscam oder scam dauerhaft hell (bis zum Ende der Abo-Zeit)? Kann man mit diesen Plugins dann auch das Abo verlängern? Oder sollte man zum Verlängern des Abo die HD+ Karte im originalen CI+ Modul laufen haben (z.Bsp. im TV-CI+ Slot)?“ mit oscam ja (scam glaub ich auch weiß ich aber nicht) Zitat: „Kann man oscam + cccam parallel nutzen, da hier von oscam+cccam Lösungen ge…
-
HD+ ruckelt...
Beitraghallo, bei mir läuft es rund sogar ohne blocken. vielleicht weil bei mir die hd plus karte über ein router läuft (wndr3700v2 + easymouse premium). ich hatte bis jetzt noch keine aussetzter ich nutzte nur oscam alle drei boxen greifen auf den router zu dm8000 dm800se coolstream gruß
-
hallo, über nfs (symlink oder lesezeichen) gibt es ein crash wenn der nfs-server nur readonly hat. warum braucht denn emc da schreibzugriff ? das wäre ja blöd, weil dann die client boxen meine lesezeichen verändern bei den aufgenommenen sendungen. gruß
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo, schreibzugriff war das gleiche. ich probier das morgen noch mal als schreibzugriff. danke für die schnelle hilfe
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo, über nfs (symlink oder lesezeichen) gibt es noch ein crash. ich weiß nicht ob das jetzt am skin oder am emc liegt. gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
Beitragbei der 8000er kann man mit dem webinterface flashen
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
netsrot - - Wichtige News
Beitragalle drei boxen online upgedatet dm800 c dm800se s dm8000 sscc ohne probleme super arbeit, danke
-
Wie verkabeln?
Beitragja hab ich bei meiner 8000 auch so. gruß
-
Schneiden von HD .ts Aufnahmen
Beitragja richtig, sorry schade eigentlich
-
Bildqualität
Beitragalso ich hab hier eine coolstream zee kabel kann aber nicht bestätigen das die ein besseres bild hätte wie die dm8000 meistens ist das alles eine einstellungs-sache gruß
-
Schneiden von HD .ts Aufnahmen
Beitraghallo, ich hab das immer mit ProjectX gemacht. kost nix gruß
-
HD+ ruckelt...
Beitragja richtig oscam lief die ganze zeit ohne probleme und ohne blocken der emm 's.
-
HD+ ruckelt...
Beitraghallo, in oscam zeigt er unter reader informationen das an: DNASP142 RevGC6 gruß
-
HD+ ruckelt...
Beitragnein mit oscam wird orf nicht helll. mit camd3 würde es gehen oscam connected dann auf camd3 dann wird ORF-HD und ATV MTV usw. hell
-
HD+ ruckelt...
Beitragoscam only funktioniert auch
-
HD+ ruckelt...
Beitrag[reader] label = hdplus protocol = mouse device = /dev/ttyUSB1 caid = 1830 rsakey = Bxxxx5 boxkey = AxxxxxxxxC detect = cd mhz = 368 cardmhz = 369 ident = 1830:003411 group = 2 emmcache = 1,3,2
-
HD+ ruckelt...
Beitragalso mit weißer karte und oscam keine ruckler
-
Kaufberatung: Router
netsrot - - Allgemeines
BeitragNetgear WNDR3700V2 hat ein 680 MHZ MIPS Prozessor