Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo, is ja hammer. danke für die info achja in EMC werden die fortschrittbalken nicht mehr angezeigt. gruß
-
Vali.HD.flex
Beitraghallo, ein sehr sehr schönies skin ist das. könnte man da noch die tuner A B C D in der infobar einbauen ? gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
Beitraghallo, was macht denn dierses Toneburst ? Wofür ist das gut gruß netsrot
-
Enhanced Movie Center (EMC)
Beitraghallo dirtylion, danke für die info. mann lernt nie aus gruß
-
Enhanced Movie Center (EMC)
Beitraghallo, super plugin, es ist aber noch ein fehler drin. wenn ich einen film anschaue und beende ihn ca. 5 min. vorher und später wieder weiter schauen möchte fängt er wieder von vorn an. ich hab jetzt wieder das plugin suomipoeka installiert. das funktioniert zu 100% gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitragnein eigentlich nicht, außer es wäre eine erheblich langsamere platte. gruß
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Beitraghallo, ändert sich die bootzeit mit dem großen flash-speicher? gruß
-
DM 8000 "se"
netsrot - - Allgemeines
Beitraghallo, ich kann nur sagen das die 8000 ein gewaltiges gerät ist, ich hab noch nie was besseres gehabt. ich hab den vergleich bei mir zu hause 8000 sscc rev 1.3 800se s u. 800 c gleichzeitig 4 HD aufnahmen ohne ruckler und und und ... meine 8000 läuft wie eine schweizer Uhr. (bis jetzt noch nie einen absturz gehabt) ES GIBT NIX BESSERES gruß
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
BeitragSUPER, oscam funktioniert wieder nach neustart. vielen dank
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
Beitraghallo, funktioniert alles bis auf ein kleinen fehler. nach jedem neustart muss ich oscam neu starten. (no camd active) gruß
-
Bildqualität seit 3.1.4
Beitraghallo, ich kann das auch nicht bestätigen, das Bild ist nach wie vor TOP. gruß