Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DM 920 leuchtet nur noch rot.
BeitragZitat von excalibur84: „Hallo zusammen nach vielen intensiven Suchen habe ich diesen Verlauf als den besten gefunden, der meinem PRoblem recht Nahe kommt. Die Sympome sind quasi die gleichen, her nochmal kurz zusammengefasst [....] “ Das sieht nach dem gleichen Fehler wie bei mir aus! Rote LED vorn leuchtet, aber kein rescue mode möglich, reagiert nicht auf Tastendruck Ich habe den Kühler abgebaut, die Füße abgefräst und wieder angeschraubt. Ganz weg war der Fehler nicht und ich habe momentan ei…
-
Mehr kaputt machen kann man jetzt eh nicht mehr. Funktioniert es ist es gut, wenn nicht dann muss ich damit leben, dass sie wirklich hinüber ist. Bei den neuen 900er Dreamboxen wird sich denke ich auch nichts verändert haben. Wenn ich Pech habe, gehts da auch wieder los. Das ist einfach Mist und billig gemacht. Ein Kühlkörper, der komplett ohne so ein dickes Pad auf den Chio aufliegen würde, wäre um einiges besser gewesen.
-
Also meine Dreambox hat mir keine Ruhe gelassen! Ich habe den Kühlkörper jetzt abgebaut und unten die Füße von 9mm auf 7,8mm abgefräst. Den Kühlkörper wieder dran geschraubt und die Schrauben etwas angezogen. Die flache Unterseite des Kühlkörpers drückt jetzt voll auf das Kühlpad und siehe da, die Box fährt hoch! Ich habe aber immer noch Probleme dass der Fehler nochbda ist. Sporadisch! Es ist also definitiv ein Kontaktproblem. Im Bootlog war der Fehler weg, dann einmal wieder da, dann wieder we…
-
Ok. Danke für die schnelle Antwort.
-
Zitat von Joey: „Wenn du bei einem Händler eine neue DM900 kaufst, hast du zwei Jahre Gewährleistung. Einen Lüfter braucht die Box nicht. “ kurze Frage noch. Ich habe ein Image Backup von der defekten Box hier abgespeichert. Was wird da alles gesichert und wieder drauf gespielt? Kann mir das jemand noch beantworten? Könnte ich, wenn ich mir jetzt eine neue 900er Box über Amazon/HM-Sat hole, dieses Image auf der neuen Box wieder einspielen? Weil die neu verkaufte ja z.B. mehr Flash Speicher auch …
-
Zitat von redbull7: „Es gibt zurzeit gar keine 920er mehr bei Händler zu kaufen... “ Hab ich doch geschrieben. Die gibts eh nicht mehr neu zu kaufen.
-
Ich überlege es mir mal. Gebraucht hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Wenn dann denke ich eher über Händler. Wobei mir eine 920 lieber wäre, aber die gibts eh nicht mehr neu zu kaufen.
-
Ich weiß langsam überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich möchte ich unbedingt wieder eine Dreambox, aber wenn ich mir wieder eine hole, weiß ich nicht, ob sie nicht auch wieder abraucht! Den Lüfter in eine andere Box nochmal einzubauen, davor hab ich große Bauchschmerzen, nicht dass diese Box dann auch wieder defekt ist. Andere Boxen (Hersteller) kommen eigentlich nicht in Frage, weil ich auch NewNigma2 als Image möchte. Ich weiß das es hier nicht erwünscht ist. Ich gehe auch nicht …
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „ja, mehr oder weniger Quellcode (3 Zeilen)wenn der RAM defekt ist muss das Mainboard getauscht werden. D.h deine Box ist jetzt ein Ersatzteilspender: Gehäuse, Tuner, Display, Displayplatine (-kabel), Netzteil und FB ... “ Kann es sein, das ich die Box bzw. den RAM durch den Lüfter, den ich mir von Wernerr geholt habe geschrottet habe??? Ich habe Schiss, wenn ich mir eine neue 900er Box über HM-Sat bestelle und da diesen Lüfter wieder einbaue, dass ich diese dann au…
-
Danke! Das teuerste an dem Ding ist jetzt noch der SAT FBC-Tuner und das weiße Gehäuse....
-
Na super!!! das heißt, die Box kann ich in den Müll werfen oder zu ausschlachten nehmen. Auf meine Frage mit HM-Sat Box kaufen, kannst du mir das noch beantworten?? Also wenn ich richtig verstanden habe, gehst du davon aus, das es behoben sein könnte. Vielleicht gehe ich das Risiko ein und hole mir eine neue 900erBox.
-
Ok. Danke! Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte ich jetzt über AMAZON oder HM-SAT mir so eine aktuelle 900er Box holen und diese sollte dann behoben sein??? Ich habe mal ein Bootlog gerade gemacht und wenn ich das jetzt richtig sehe, ist der RAM Speicher kaputt!!!! Könnte mir das mal kurz jemand bestätigen, der sich mit Bootlog auskennt???? Log-File ist im Anhang! Danke! P.S.: Ich hatte noch nie OATV. Nutze immer nur NewNigma2 Image. Ich weiß natürlich nicht, was mein Vorgänge…
-
So, ich Reihe mich ein! Meine DM900 funktioniert auch nicht mehr! Gleiches Problem aber das mit dem Druck funktioniert bei mir nicht gut. Wenn ich Glück habe, fährt sie mal hoch, braucht aber lange und jetzt weiß ich auch nicht weiter. Weiß jemand, ob bei den aktuell verkauften DM 900 UHD Boxen über HM-Sat oder Amazon mit RC20 Fernbedienung und 8GB Flash dieses Problem auch noch besteht??? Ich bin am überlegen, ob ich mir so eine hole. Aber wenn ich da das Problem wieder habe, dann lass ich lieb…
-
Mit Oscam kenn ich mich nicht besonders gut aus. Muss man da dann immer manuell ständig verlängern? Hatte das mit meiner Sky Karte mal. Das hat dann immer ein Bekannter für mich verlängert, bis der sogenannte Pairing EMM kam...
-
Ok. Danke.
-
Okay. Danke! Hätte ich einen Nachteil, wenn ich mir eine aktuelle HD05 Karte besorge? Oder sollte man, wenn möglich auf eine HD01 oder HD02 gebraucht noch besorgen?
-
Hallo, ich habe jetzt auch eine DM900 UHD gebraucht gekauft. Es steckt auch eine Sky Karte im Ci+ Modul drin. Soweit funktioniert bis jetzt alles. kurze Frage!? Funktioniert HD+ mit Oscam modern oder mit gbox aktuell noch? Ich hatte HD+ noch nie. Deshalb frage ich. Welche Karte wäre empfehlenswert? Würde dass noch klappen, wenn ich eine HD01 Karte gebraucht noch her bekomme? Ich denke die alten Karten wie HD01 oder HD02 werden immer besser sein oder? Aufladen kann man die Karten doch auch online…
-
Sky Abo
BeitragZitat von sky4: „es ist immernoch alles beim alten, ausserhalb der sky-hw läuft die karte nicht. “ ok. Danke! Zitat von underwater: „ich hatte auch Problem mit dem partnerbox plugin, ich streame jetzt mit der vuplusTV App auf eine Apple Tv , gibt auch eine Android-App, läuft super “ Apple hab ich leider nicht. Trotzdem Danke!
-
Sky Abo
BeitragZitat von Joey: „Wenn du noch ein Sky-Modul hast, das mit der Smartcard grundsätzlich funktioniert, läuft diese Kombination auch in den CI(+) tauglichen Dreamboxen inkl. Aufzeichnung. “ Hallo, ich habe aktuell ein Sky Abo "noch" mit Ci+ Modul und einer V14 Karte in meiner 7020HD am laufen. Das Modul läuft ja leider nicht in einer DM8000HD. Ich habe zwar das Partnerbox Plugin installiert und streame das Programm manchmal auf meine 8000er Box, aber damit hab ich irgendwie Probleme, dass es manchma…
-
Der Vollständigkeit halber nochmal zur Lösung des Problems! Falls nochmal jemand sowas haben sollte. Es lag definitiv am Netgear GS308e Switch! Ich habe heraus gefunden, dass Standardmäßig bei jeden einzelnen Port die Flusssteuerung (Flow Control) aktiviert war! Diese habe ich jetzt deaktiviert und es funktioniert jetzt alles problemlos bei mir. Auch wenn ich es nicht über automount eingestellt bzw. gemountet hab geht es. Habe beides wie im Lösungsvorschlag von "Fred Bogus Trumper" ausprobiert. …