Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von teeweizen Zitat: „Original von Denilein Problem ist anscheinend behoben. Mit dem aktuellen Image 3.1.1 und der FanControl2-Einstellung HDD auslesen auf niemals rennt die Box wieder ohne Probleme. Festplatte wird nur einmal erkannt und es gibt auch keine Freezer mehr (seit ca. 6 Tagen). Beachtet aber auf jeden Fall die FanControl2-Einstellung!“ seit 3 Tagen hab ich das Image 3.1.1 im flash auch mit fancontrol2 2.4 und es hing sich in der Nacht auch auf, hab jetzt mal deine An…
-
Newnigma2 v2.8.2
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,habe das Newnigma2 v2.8.2 drauf.Es funktioniert soweit alles:DCC.Internet,wenn ich aber ein Plugin installieren möchte,werden mir nur die installierten angezeigt.Als wenn ich keine Verbindung zum Server habe!?Kann mir jemand helfen?Danke
-
Web-if
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,kann mir keiner helfen?Bei der 7020 funktionert web-if bei der 8000 nicht!!! Bei beiden Boxen habe ich Verbindung mit DCC.Sind beide per Lan mit Router verbunden.Habe auch schon auf der Box Web-if deinstalliert und wieder installiert.Geht nicht mehr.(Es ging aber schon ma)l.Habe das neue Newnigma im Flash.Bitte,es muß doch eine Lösung geben!!!!!
-
von PC auf Box streamen
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,habe eine Frage:Das streamen funktioniert. Habe eine 8000,aber welche Tasten sind für Pause,Vorlauf u.s.w.(Streamen mit VLC ist gemeint) Danke
-
Web-if
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,ich habe im Flash das neue Newnigma2 und seit gestern funktioniert WEB-IF mit DCC nicht mehr.Habe auch schon VLC 1.0.1 neu installiert,geht trotzdem nicht!Kann jemand helfen?
-
FB Ebenen
peterudopaul - - DM8000
Beitraghabe Newnigma2 v2.6 -- DM8000 auf der CF-Karte und mit BA FB-Ebene 2 eingestellt.(Weil noch Dream7020FB)Nach jedem Neustart der 8000 muß ich die Ebene neu eingeben,sonst schalte ich die 8000 mit der 7020 FB mit.Warum bleibt die Änderung nicht nach dem Neustart erhalten?Danke für die Hilfe
-
Newnigma2 v2.6 -- DM8000 - WLAN
peterudopaul - - DM8000
Beitraghabe die Box jetzt per Kabel mit FritzBox verbunden.Jetzt kann ich Updats und Keys erneuern,was mit WLan nicht geht!Habe aber mit WLan Verbindung mit DCC zum PC.Also müßte WLan doch gehen,oder?Habe Einstellungen,Verschlüsselung überprüft.
-
Newnigma2 v2.6 -- DM8000 - WLAN
peterudopaul - - DM8000
BeitragHallo,habe obige Image mit BA im Flash.Wenn ich die Software aktuallisieren will,zeigt er Null an.Auch ist nur ein Emu vorhanden und die anderen finde ich nicht Online!!!!!Das der KeyManager nicht funktioniert hatte ich ja schon mal geschrieben.Bin über WLan verbunden.
-
KeyUpdater
peterudopaul - - Plugins
Beitragja der im Image ist.Er zeigt immer an:Keine heruntergeladene Keys gefunden.Außer bei Basis Key-Satz.Habe im Flash newnigma2-release-dm8000-v2-5-2 und auch auf der CF-Karte.Hat sonst immer funktioniert.Bekomme auf 23,5 Ost nichts mehr auf!!!
-
KeyUpdater
peterudopaul - - Plugins
Beitraghallo,kann im Updater keine Key's mehr aktuallisieren,weiß jemand Rat? Danke
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,habe mal eine Frage da ich noch nicht so viel ahnung habe:Ich möchte Newnigma2 release v2.6 -- DM8000 im Flash ohne BA nutzen,aber auf der CF-Karte auch mal andere Image ausprobieren.Wie starte ich diese Image ohne BA von der Karte bzw dann wieder das Newnigma2 release v2.6 -- DM8000 im Flash.Ich weiß,die Frage ist bestimmt doof,ich bitte aber trotzdem um Eure Hilfe.Danke
-
dreambox einstellungen
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,habe folgende Frage:Welche Einstellungen muß ich bei Einstellungen-System-Autoresolution-setting vornehmen,wenn ich einen LCD über DVI angeschlossen habe?
-
Internetverbindung wird unterbrochen
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,habe folgendes Problem:Habe Fritzbox7270 und Dream8000.Wenn ich eine größere Filmdatei von PC auf die interne Festplatte der Dream mit DCC verschieben will,wird nach einiger Zeit die Internetverbindung unterbrochen!Bei kleineren Datein (ca.unter 300MB)klappt alles!!!! Kann jemand helfen? Danke
-
BarryAllen
Beitragsorry und wie? im BA habe ich bloß gesehen,daß man die Treiber aktualisieren kann.
-
BarryAllen
Beitraghallo,kann ich BA übers I-Net aktuallisieren oder muß es neu installiert werden
-
noch 2 gepackte
Beitraghabe mal die 2 großen Dateien gepackt,was sagen die aus?
-
abstürze externe FP
Beitragnoch mal ein Versuch,die 2 anderen Dateien waren zu groß (946686208.log-16MB und 946686307-8MB groß)weiß nicht was das ist.Nun die beiden anderen,ich hoffe es klappt!
-
abstürze externe FP
Beitragich hoffe es klappt nun und ich habe die richtigen crashlogs gefunden.Habe sie mit DCC und FTP von Media/hdd auf den Desktop kopiert.Wenn ich jetzt Dateianhänge anklicke und ich im nächsten Fenster die Datei vom Desktop auswähle,kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung:Datei zu groß.Ich komme nicht weiter(zu blöd)!?