Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-131 von insgesamt 131.
-
abstürze externe FP
Beitragkann mir jemand helfen wie ich die crashlog Dateien hier einfügen kann
-
abstürze externe FP
Beitragdie Filme habe ich am PC auf die externe Festplatten kopiert. Ich hoffe ich habe gefunden was Du meinst:enigma2_crash_946686208.log und 946686307.log
-
abstürze externe FP
Beitrag1. Dream8000 2.Benutze BA 3.Im Flash Neues OoZooN und auf CF-Karte Newnigma neu mit update 4.Gestreamte Filme AVI
-
abstürze externe FP
Beitragkannst Du mir bitte erklären wo und wie ich die crashlogs finde und auch noch posten kann?Entschuldige bitte meine Unwissenheit.
-
abstürze externe FP
Beitraghallo,ich habe egal welches Image ich im Flash oder auf CF-Karte habe immer Abstürze,wenn ich Filme von externen Festplatten abspielen möchte.1TB und 400G Festplatten.Filme unter anderen avi.Mal grüner Bildschirm,mal kompletter Cresh,so das ich neu flashen muß!Schon verschiedene Image im Flash und auf CF Karte probiert.Abspielen mit Media Player oder Mediacenter mal fängt ein Film an und dann ist schluß!!!Festplatten werden erkannt.Brauche dringend Hilfe!!!!Danke
-
abstürze externe FP
Beitraghallo,habe laufend Abstürze,wenn ich mit dem Mediaplayer Filme von der externen Festplatte schaue.Erst geht es,dann drehen die Zahnräder und dann nix mehr.Kann jetzt sogar die Box nicht mehr hochfahren!Habe in der Dream8000 im Flash OoZooN vom 9.5.09 und auf der CF Karte Newnigma2 Version 2.5.2 DM 8000.Bitte dringend um Hilfe!!!Danke
-
[gelöst] infobar abschalten
peterudopaul - - DM8000
Beitragdanke es hat geklappt(mann wird vergeßlich
-
[gelöst] infobar abschalten
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,wie schalte ich die Infobar bei Programmwechsel ab
-
wlan aktivieren
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,ich habe wlan aktiviert,wird auch angezeigt,aber ich habe mit DCC keine Verbindung zur Dream8000,nur zum Router-Fritzbox 7270.
-
wlan key
peterudopaul - - DM8000
Beitragso wie es orginal installiert ist.Habe nichts geändert
-
wlan key
peterudopaul - - DM8000
Beitraghallo,super Image,doch ich habe ein Problem:Wenn ich den WLAN-Netzwerkschlüssel eingeben will,überdeckt die aufgehende Tastatur das Eingabefeld,so das ich nicht mitverfolgen kann,was ich mit der FB eingebe.Bei den meisten Buchstaben sehe ich es auf dem Bildschirm.Aber z.B. bei der Null sehe ich das Feld nicht.Kann jemand helfen? Danke schon mal