Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.
-
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt einen alten Mann verzeihen.Mit den Regioncode funzt es astrein.Vielen Dank an alle macht immer wieder Spass mit euch. mfg Rettcom
-
arianebox,jetzt wo du das mit den deja vu geschrieben hast ist es mir wieder eingefallen.Muß man das genau so durchziehen wie bei der Dream 800 oder gibt es schon einen anderen Weg. mfg Rettcom
-
LoUIS das verstehe ich nicht,ich habe die Image nur aufgespielt nichts weiters eingespielt.Wenn ich die DVD einlege kommt die Meldung kein e abspielbare Daten gefunden.Eine DVD ohne K-Schutz läuft,nehme ich Illuminati liest das Laufwerk zwar die DVD ein dann kommt die Anzeige wie viele Titel da sind kann die DVD aber nicht starten.Ich weis echt nicht mehr weiter man muß doch nichts weiter einstellen.Ich werde noch irre mit den Teil. mfg Rettcom
-
Hallo liebe Gemeinde,hier schon einmal ein kleines Feed Back.DVD geht genauso wie vorrher mit den gekauften geht nichts.Habe die Image jetzt schon das zweite Mal aufgespielt und da hat mir der DVD-Player meine Image zerschossen alles sch""""""ße. mfg Rettcom
-
Also kallee wenn ich divch richtig verstehe läuft die DVD Geschichte mit den unstable.Wenn ja werde ich es damit mal ausprobieren. mfg Rettcom
-
Hallo Leute gibt es mittlerweise eine Lösung das gekaufte DVD´s abgespielt werden.Habe mir heute glaube ich zum tausenden Male die v.3.1 aufgespielt aber Kauf DVD´s werden nicht einmal angespielt.Sie werden eingelesen und das wars.Wäre super wenn das irgend wnaa mal laufen würde.
-
Blu-Ray Plugin
BeitragHallo Leute,ich schon wieder.Ich weiß nicht ob es hier hingehört aber ich schreib es einfach mal.Ich habe bei meinen Notebook die Linux Ubuntu 10.10 Version drauf und da habe ich mir gestern ein Blu-Ray Plugin aufgespielt und es läuft sage und schreibe originale BD-Scheiben.Nun mal meine Frage ist Enigma2 nicht wie Ubuntu Debian,wenn ja müßte da eigendlich was möglich sein,oder sehe ich das falsch. mfg Rettcom
-
Blu-Ray Plugin
BeitragHallo Leute ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert und das hier gefunden. Bluray Coming ? Hello to all Dreamers ! Is this for real or 1a first of april ? "/ bluray-tools for dreambox ( mipsel ) */ ----------------------------------------- 0. intro 1. requirements 2. content / layout 3. short usage 4. notes ------------------------------- 0. intro ---- maybe coming ---- 1. requirements - aktuelles experimental oe 1.6 mit 2.6.18er kernel * hier ist bereits udf 2.6 integriert - mipsel dreambox mi…
-
Problem mit EINER DVD
BeitragOk arianebox ist auch besser,dann kann man den Player ausschließen.Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn jemand sich mit dieser Sache schon vertraut gemacht hat.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragZu kati910 ja es ist eine DVD,zu chriskula ja es geht momentan nur um die eine DVD wird aber nicht die letzte sein,dan Sony ihre DVDs alle mit DADC schützen und dann ist schicht im Schacht.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragHallo Leute ich weiß warum die DVD nicht läuft,und zwar ist dort ein Dummy drauf mit 77GB und das bekommt das Laufwerk nicht gebacken.Vielleicht hat jemand eine Idee oder ein Plugin.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragHallo Leute keiner ein Plan für mich.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragSo hallo Gemeinde,habe heute die Dream neu geflasht und was ist nichts ist die gleiche Geschichte wie vorher.Star Treck und Illuminati laufen und Transformers nicht.Läuft an und das wars.Hat irgend jemand noch eine Idee.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragIch werde demnächst die Kiste mal neu Flashen und dann mal sehen was dann geht und was nicht.Werde mich wieder melden.Ich bedanke mich trotzdem für Mitarbeit.Bis dann erst einmal. mfg Rettcom
-
Problem mit EINER DVD
BeitragMan sagt ja immer es gibt keine blöden Fragen,aber könnte es sein das vielleicht mein System ein weg hat.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragHallo hat keiner mehr eine Idee.
-
Problem mit EINER DVD
Beitragjop
-
Problem mit EINER DVD
BeitragSchau dir das mal an. ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm800 dm800 login: root root@dm800:~# cd /tmp root@dm800:/tmp# regionset regionset version 0.1 -- reads/sets region code on DVD drives ERROR: Could not open disc "(null)"! Ensure that there is any readable CD or DVD in the drive. root@dm800:/tmp#
-
Problem mit EINER DVD
BeitragSo telnet läuft habe auch eine Verbindung zur Box.Muß ich jetzt das script von arianebox da hinein kopieren.Wenn ja das habe ich probiert dann bekomme ich nur jede Menge Fehlermeldungen.
-
Problem mit EINER DVD
BeitragIhr wird es nich für möglich halten,das mit der IP funtzt nicht bekomme immer die Meldund ungültiger Befehl.Mit den TC bin ich sofort drin.Ich krieg hier bald eine Kriese.