Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 92.

• Problem mit EINER DVD

RETTCOM - - DM800

Beitrag

So Leute ihr habt alle recht gehabt mußte nur das Häckchen setzen.Telnet ist jetzt gestartet ich komm aber nicht in die box.Ich brauch doch nur über die IP in die Box oder seht ich dasn anders.Gibt es noch die Möglichkeit über den TC den Befehl auszuführen,denn im tempverzeichnis ist die Datei schon und die rechte habe ich auch geändert.

• Problem mit EINER DVD

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Ich habe glaube ich ein kleines Problem.Ich habe Win 7 drauf und so wie es aussieht gibt es kein Telnet zumindest nich bei den Diensten.

• Problem mit EINER DVD

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Hallo arianebox erst einmal schönen Dank für die rasche Antwort,ich bin nicht der hellste wo bitte stelle ich den regioncode ein.

• Problem mit EINER DVD

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Hallo Gemeinde ich habe da ein kleines Prob mit den DVD-Player.Habe eine Dream 800 mit der letzten Image von euch läuft auch super.Hier mein Prob ich habe mir drei neue DVD zugelegt ind zwar Star Treck,Illuminati und Transformers 2.Die ersten beiden Filme laufen einwandfrei aber wenn ich Transformers schauen will,findet er zwar die DVD und will sie auch starten und das war es dann.Es kommt nur ein scharzre Bildschirm und das war es dann.Ich kann die DVD ganz normal aus den Lauferk nehmen zurück …

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

So Leute hat sich alles erledigt habe es hinbekommen mit den CSS.Dank an alle die mir geholfen haben.Dank nochmal an nixkoenner aber mit den Autoupdate hat es nich geklappt ich habe es über HDD und ipk Installer durchgezogen lief einwandfrei.Vielen Dank nochmal. mfg Rettcom

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

Hallo ich glaube ich weiß warum ich keine DVD,s schauen kann,ich muss noch das libdvdcss2_1.0svn20080519-r0_mipsel.ipk installieren.Ich habe das Teil und auch versucht über HDD und über Flash zu installieren,mit den Erfolg das er mir Null Pakete installiert.Kann mir jemand weiterhelfen das wäre super.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

So nun das nächste Prob,habe ein Onlineupdate durchgeführt und nun geht garnichts mehr.Der DVD Player startet der Bildschirm wird dunkel und das wars.Nun komme ich aber über die Exittaste ohne Crash zurück.Ich dreh bald am Rad das kann doch nicht sein.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

So ich habe es nochmal probiert,funtzt nicht,habe das Crashprotokoll angehängt das erste war wohl falsch.Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

Leute was mir aufgefallen ist,wenn ich den Player starte dann flackert das Bild.Vielleicht ist ein Anhaltspunkt.Helft mir doch bitte ich möchte doch nur DVD Filme sehen.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

Ja ok,was heißt das denn jetzt,ich habe wie gesagt keinen Plan.Da steht was von Satfinder sagt mir überhaupt nichts.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

Toll scheint wohl keiner Probleme mit diesen Problem zu haben

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,ich habe überhaupt kein Plan.

• Dream DVD Player

RETTCOM - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Leute ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.Ich habe auf meine Dream 800 die letzte hier entstandene Image neu aufgelegt.Als Emu habe ich das mgcam,läuft auch tadellos.Nun mein Problem ich habe mir das Dream DVD Player Plugin installiert aber es funtzt nicht.Die DVD wird urz angespielt und war es denn auch.Beende ich den Player dann kot nur noch ein grüner Bildschirm mit einen Crachprotokoll und ein Neustart.Ich muss gleich sagen ich weiß nicht wo ich das Protokoll finde sonst hätte ich das …

• RE: newnigma2-release-dm800-v2.5

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Hallo Leute habe mir heute eure neue Image aufgespielt.Darauf fällt mir nur eins ein Eins rauf mit Mappe sauberes Ding.Hat alles auf anhieb geklappt muß wohl auch an den aktuellen Treibern liegen.Weiter so das macht Spass.

• NEW version configsaver-Problem gelöst

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Wie mach ich das Update über USB-Stick.

• NEW version configsaver-Problem gelöst

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Hallo Leute,kurze Anfrage funtzt das Onlineupdate nicht.

• Kein Webinterface

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Oh man,Oh man das Plugin ist garnicht drin,hätte vorher reinschauen sollen. Dank dir und ein schönen Abend. mfg Rettcom

• Kein Webinterface

RETTCOM - - DM800

Beitrag

Hallo habe das neue Image Online upgedatet hat super hingehauen.Nun habe ich aber kein Webinterface,FTP-Client funzt,habe gelesen das man die Browsercache löschen soll habe ich gemacht funtzt nicht.Ich habe einmal Linux und einmal Windows drauf,funzt bei beiden nicht.Muß ich in der neuen Image erst das Webinterface freischalten oder habe ich etwas verpasst. mfg Rettcom

• New Bootlogo HD and Non-HD

RETTCOM - - Plugins

Beitrag

Sorry Leute hat sich schon erledigt,mußte die jpg noch umwandeln dann überschreiben hat supi hingehauen.Wünsche euch einen guten Rutsch. mfg Rettcom

• New Bootlogo HD and Non-HD

RETTCOM - - Plugins

Beitrag

Wo finde ich die denn. mfg Rettcom