Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
New Bootlogo HD and Non-HD
BeitragHallo Leute habe ein Problem,habe mir das Enigma2 Tool runtergeladen installiert und gestartet.Habe dann mein Bild genommen was in jpg ist hat das Toll auch hochgeladen und die Kiste neu gestartet aber was ist immer noch das alte Logo.Habe die Dream 800 S mit den letzten Image,ich woltte gerne das Weinachtslogo loswerden.Bin so ein Weinachtstyp. mfg Rettcom
-
Externe Festplatte anschliessen?
BeitragEinfach nur Mounten,unter Einstellungen den Mediaplayer öffnen und unter Storage Device findest du dann deine Filme.(kommt darauf an welches Format du verwendest.) mfg Rettcom
-
Dream 800S welche Videoformate
BeitragHallo Leute ich bin es schon wieder,ich habe schon die Sufu durchgekemmt aber leider nicht so weiter gekommen.Meine Frage ist glaube ich einfach.Welche Videoformate kann die Dream 800 abspielen.Ich habe die NewNigma2 V2.2.3 Image drauf. mfg Rettcom
-
Hallo liebe Leute,habe ein kleines oder auch nicht Problem.Nachden ich mich mit meiner Dream 800 und eurer Image super angfreundet habe und soweit alles zum laufen gebracht habe auch mit den DVD´S mit Kopierschutz kommt das nächste prob.Nun habe ich die DVD Kein nichtohrhase eingelegt und was ist nichts ist.Gibt es ein neues Plugin was ich noch nicht installiert habe oder ist das ein Problem was noch nicht gelöst ist.Würde mich auf eine Antwort freuen. mfg Rettcom
-
So hallo Leute hier ein kleines Feedback,das mit meinen ersten externen Laufwerk hat alles super geklappt.Ich habe mir bei Ebay ein Slimline DVD-Combolaufwerk für ungefähr 51 Euro gekauft,hat eine Spannungsversorgung über USB oder Extern.Mit der USB-Spannung wird es knapp habe mir das dazu gehörige Netzteil angeschlossen und damit läuft es tadellos,damit ist die Frage von Herbkon dann auch beantwortet.Mit den Kopiergeschützten DVD´s klappt auch einwandfrei.So das war ein kleines Fedback zu diese…
-
Guten Morgen JERKBALL,danke ersteinmal für deine Antwort werde es heute Abend ausprobieren.Werde mich wieder melden. mfg Rettcom
-
Hallo nightmann,das mit der lib ist mir schon klar aber unter den Online Installer ist er nicht zu finden.Aber egal ich hatte das Laufwerk angeschlossen,gemountet wurde auch gefunden und habe dann versucht mit den Mediaplayer eine DVD abzuspielen egal ob mit Kopier oder ohne,jetzt wird garkein film mehr abgespielt.Oder mit ich noch das DVD-Player Plugin runter laden. mfg Rettcom
-
Guten Morgen nightmann,habe mir gestern Abend das Plugin runtergeladen und über das Temp installiert,hat einwandfrei gefuntzt.Habe dann mal in den Onlineinstaller geschaut nachdem ich die Progs geladen habe,habe aber kein Plugin mit den Namen libdvdcss2 gefunden oder heist es dort anders.P.S das Laufwerk habe ich noch nicht wieter ausprobiert,no Time werde es heute probieren wenn ich Zeit habe. mfg Rettcom
-
Wow,das ist ja eine prompte Bedienung,ich danke dir nightmann werde es heute Nachmittag ausprobieren.Ich bedanke mich ersteinmal und hoffe das ich auch mal helfen kann. mfg Rettcom
-
Moin,Moin ersteinmal.Ich bin neu bei euch in der Gemeinde,bin aber in anderen Foren auch noch Zuhause.Ich habe mir von euch die letzte Image aufgespielt(echt super das Teil)und dann mein externes DVD-Laufwerk angeschlossen.Hat alles astrein hingehauen.Nun mein Frage DVD´s ohne Kopierschutz werden problemlos abgespielt abe mit Kopieschutz bleibt der Bildschirm dunkel.Gibt es ein Plugin was ich noch einspielen muß oder ist es erst garnicht möglich Kopiergeschützte DVD´s abzuspielen.Mit der Sufu bi…
-
Vorstellung
RETTCOM - - Vorstellung
BeitragHallo stelle mich kurz vor,bin ein nicht mehr so junges Möbel eher ein älteres Modell.Mache seit 30 Jahren PC-Technik und bin mit Basic Dos und so andere Sachen aufgewachsen.Das reicht erst einmal.Auf eine gute Zusammenarbeit. mfg Rettcom