Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 124.
-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich Filme mit DTS nicht mehr ansehen kann. Es ist mir erst vor kurzem aufgefallen, daß es sich wirklich auf DTS Filme reduziert. Der Fehler tritt irgendwann während des Films auf. Plötzlich Ton weg und ein hohes, lautes Piepsen jagt durch die Boxen. Vielleicht ist es ja ein Feature und als Aufweck-Mechanismus gedacht. Das würde ich aber dann gerne deaktivieren Der Film hängt dann und man schafft es nur mit langem Warten, daß die Box wieder reagi…
-
Zitat: „Original von silenthill Zitat: „Original von wernerr FestplattenManager>rechts/links Taste FB mitte auf "NEIN">speichern Ausgehangen!“ wollte nur nochmal richtigstellen , das das so nicht funktioniert (was mir klar war) das ist eine grundeinstellung, mit der das automat. Einhängen von USB festplatten aktiviert werden kann. eine gerade gemountete festplatte läßt sich damit nicht sofort aushängen. (auch wenn das grüne häkchen dann weg ist) sehe hier den bequemsten Weg nur über ein script i…
-
Zitat: „Original von dirtylion @BeautifullDay ich gucke mir den Fehler heute Abend an.. Das bekommen wir schon bei dir hin Bzw. Wird es bald ein update geben.“ Keinen Stress, dirtylion. Ich bin wirklich dankbar, daß überhaupt auf Fehler so schnell reagiert wird. Das ist nicht auf allen Boards so. Aber deswegen bin ich ja auch bei NewNigma
-
Ich hab jetzt wirklich Alles durchprobiert, was ich in den diversen anderen Foren finden konnte. Das mit der Vorschau krieg ich nicht hin. Ich hab beim öffnen von EMC bzw. der normalen Filmübersicht (PVR) kurz ein schwarzes Bild. Sobald ich dann auf den nächsten Filmtitel wechlse ist das auch weg. Bin genauso vorgegangen wie beschrieben. Auch hab ich den Bilder Download nochmal gestartet, der noch immer einen Fehler bringt : name: /media/hdd/movie/Emily/20100526 0758 - Junior - Emily Erdbeer - E…
-
NAS einbinden
BeitragZitat: „Original von user456732 will folgendes machen..... meine dreamboxen damit verbinden, mein ipad und iphone damit verbinden “ Qnap stellt eine iPhone/iPad App genau dafür zur Verfügung.So auf den ersten Blick sollte die all das können. Mangels eigenem NAS konnte ich es aber noch nicht testen... lg, BD
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD @BeautifulDay EMC kann von Haus aus noch keine Covers anzeigen. (wird aber wohl noch kommen wie auch das der Film im PIG automatisch abspielt sobald man mit dem Cursor drauf ist. Aber erst später, erst gibt es sicher noch eine V.2.0.2 mit Bugfixes) Du brauchst also zu EMC noch das Movielist Preview Plugin. Für EMC gibt es eine angepasste Version, die im Post zu EMC verlinkt ist.“ Ich konnte das Plugin hier nirgends finden. Genausowenig in der Pluginliste im Softwar…
-
bitte nicht steinigen, aber ich denk ich hab irgendwo einen fehler. das python script lädt cover runter, aber er ich bekomm es im emc nicht angezeigt. muss ich noch etwas einstellen? es dreht sich bei mir hauptsächlich um kinderserien. da findet er einige nicht. am ende des scripty spuckt er übrigens einen fehler aus : imdb suche: imdb.de/find?s=all&q=PB & J Otter - Die Rasselbande vom Hoohaw See found: direct link..yes.. url: imdb.de/find?s=all&q=PB%20&%20…ande%20vom%20Hoohaw%20See Traceback (m…
-
Zitat: „Original von onkel-geordi Hallo djchris, wenn du in deinem Router den Port zum Webif weiterleitest und dir im router einen dyndns account einrichtest. Dann kannst du mit dem dyndns account und dem weitergeleiteten Port auf die Box zugreifen. Ich würde allerdings den Zugang zum webif mit einem Passwort versehen. Dies lässt sich bei Dreamote konfigurieren. Greets onkel-geordi“ Eleganter, und weitaus sicherer, ist es per VPN. Das iPhone hat einen VPN Client und mit dem entsprechenden Router…
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeautifulDay - - Plugins
BeitragDas mit der Tastenbelegung hab ich hinbekommen. Allerdings kann man EMC nur mit dem Quickbutton Plugin nutzen bzw. auswählen, wenn man es auch im Erweiterungsmenü anzeigt. Zumindest ist das bei mir so. Damit kann ich aber leben, vielen Dank! Zitat: „Original von Swiss-MAD Oder du setzt dir ein Bookmark für deine anderen Medien, oder machst dir ein Symlink zu den anderen Medien in dein HomeVerzeichnis. Wie das geht, steht im Releasetext. “ Ich hab mir jetzt einen Sylink auf die externe USB Platte…
-
Enhanced Movie Center (EMC)
BeautifulDay - - Plugins
BeitragHallo, zuerst mal Danke für die Weiterentwicklung. Ich hab nach dem Umstieg auf 3.2 gewartet, bis die neue Version rauskommt. Hatte aber schon bei der alten Version 2 Probleme/Fragen, die ich nicht gelöst bekam. 1.) ich habe es nicht geschafft das EMC auf eine Taste zu legen, bei der es mir nicht eine bestehende Funktion wegnimmt. Zum Beispiel Radio/TV Taste. 2.) wie muss ich EMC einstellen, daß ich auch auf externe Speichergeräte, sprich USB Festplatte, zugreifen kann? Ich komm maximal auf /hdd…
-
Empfehlung f. NAS gesucht
BeitragVielen Dank für alle eure Antwortn. Vorallem dir Chriskula, weil du es auch sehr praxisnah geschildert hast. Es führt wohl nichts an einem QNAP vorbei. Werde mir jetzt mal Preisinfos einholen und dann entscheiden. Vorerst nochmal, Danke ! lg, BD
-
Beitragich dachte einfach an ein dateilisting und die mögichkeit zumindest bestimmte ordner zu kopieren. aber sich daran aufzuhängen ist wohl schwachsinn denk ich. sooft tut man das nicht und wenn kann mans wohl auch über den pc machen. ich bin noch etwas unentschlossen, vorallem wenn ich mir die empfehlungen hier durchlese, was die größe angeht. aktuell will ich es einfach dafür nutzen, um wichtige daten auszulagern (deswegen raid), und die platte in der dreambox zu entlasten (1TB). ich habe viele auf…
-
BeitragZitat: „Original von chriskula Dann auch nochmal hier NAS von QNAP kann ich auch nur empfehlen, die Dinger sind super und eine grosse Community steht da auch dahinter. Für 500-600 Euro bekommst du da aber richtig was, keine Ahnung was du vor hast ich denke sowas würde doch bestimmt auch langen ? qnap.com/de/pro_detail_feature.asp?p_id=192 Der ist gerade neu auf den Markt gekommen ist der Nachfolger vom TS-210, den hab ich im Einsatz“ siehe meine Antwort oben : @chriskula : danke für deinen Tipp …
-
Beitragich häng mich hier mal dazu : ich bin schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein NAS zulegen soll. Meine bescheidenen Anforderungen lauten : 1.) soll sowohl unter Windows, als auch von der Dreambox aus einfach anzusprechen sein 2.) wünschenswert wäre es, wenn eine mehr oder minder grosse Community dahinter steckt, wo man auch Support bekommt bzw. sich in der Weiterentwicklung etwas tut 3.) geringer Stromverbrauch - keine Ahnung was da normal ist, aber da das Teil ständig läuft ist das ja auch zu …
-
NAS Empfehlung benötigt
Beitraghabs auch nicht so verstanden, sondern mich eher über mich selbst geärgert. wunder mich nämlich immer über andere, die den 30ten thread zum gleichen thema erstellen. und schwupps, passiert es einem selbst ;o)