Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeautifulDay - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Randix Zitat: „Original von BeautifulDay Zitat: „Original von Traumkiste8000 Kann es sein, das ipkg in der console nicht mehr geht? -sh: ipkg: not found“ Gleiches Problem auch bei mir. Leider kommt hinzu, daß ich keines der Plugins deinstallieren kann bzw. kommt jedesmal ein Fehler. Weiters kann ich keine Picons installieren, da ich keine Auswahl bekomme. Internet-Verbindung besteht aber. Für Ideen oder Anregungen bin ich dankbar. Achja, wiedermal ein grosses Danke an euch f…
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeautifulDay - - DM8000
BeitragZitat: „Original von Traumkiste8000 Kann es sein, das ipkg in der console nicht mehr geht? -sh: ipkg: not found“ Gleiches Problem auch bei mir. Leider kommt hinzu, daß ich keines der Plugins deinstallieren kann bzw. kommt jedesmal ein Fehler. Weiters kann ich keine Picons installieren, da ich keine Auswahl bekomme. Internet-Verbindung besteht aber. Für Ideen oder Anregungen bin ich dankbar. Achja, wiedermal ein grosses Danke an euch für das neue Image ! Tolle Arbeit, die ihr hier leistet
-
Undelete...Film versehentlich gelöscht
BeautifulDay - - DM800
BeitragDanke, wieder etwas dazugelernt
-
Undelete...Film versehentlich gelöscht
BeautifulDay - - DM800
Beitragwas genau ist an ext3 so speziell, daß das nicht geht ? bei google findet man unzählige tools dazu. hatte noch keine notwendigkeit, muss ich aber auch gestehen...
-
Videothek-Plugin (Aufnahmen verschieben/Komfortables Verzeichnis wechseln/anlegen/löschen)
BeautifulDay - - Plugins
BeitragIch brauch mal kurz Hilfe bei diesem Plugin. Ich verwende es eigentlich nur, um die Ordner im Standardverzeichnis anzuzeigen. Habe also an der Konfiguration nichts verändert. Nun habe ich in einem der Ordner Unterverzeichnisse, die mich in dieser Ansicht nicht interessieren. Wie kann ich also den Parameter no_subdirs angeben, wenn ich gar keinen Pfad im Konfigfile habe (eben weil ich nur das Standardverzeichnis /hdd/movie verwende und nur die Ordner in dieser einen Ebene) ??? Danke schonmal und …
-
Fernbedienung Problem 8000
BeautifulDay - - DM8000
BeitragVielen, vielen Dank - werd ich heut gleich mal testen Edit: hat super funktioniert, allerdings wollte ich mir ersparen alle Codes durchzuprobieren. Es gibt den General-Code 991, der die Fernbedienung anlernt. Also Shift halten bis TV 2x blinkt. Dann 991 eingeben und abwechselnd die Power Taste und TV drücken. Wenn sich der Fernseher ausschaltet passt es und man muss nur noch die Shift Taste betätigen.
-
verschiedene Spinner
BeautifulDay - - Skins
BeitragAm iPhone finde ich es sehr schön, aber am Fernseher muss ich dir zustimmen. Das Zahnrad kommt besser. Man könnte natürlich auch eine Sanduhr nehmen
-
Fernbedienung Problem 8000
BeautifulDay - - DM8000
BeitragZitat: „Original von racer_571 ja das problem ist bekannt und liegt an der hintergrundbeleuchtung. direkt nach dem einschalten des LCD TV ist die störende strahlung am höchsten, und nach ein paar min pendelt sie sich ein, und stört nicht mehr. ich hab das problem auch mit nem sony bravia gruß racer“ Toll, jetzt hab ich doch endlich eine Antwort auf eine Frage, die ich mir schon lange gestellt hab. Gleiches Problem, gleicher Fernseher - habe bisher aber nicht im Traum daran gedacht, daß es mit de…
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeautifulDay - - DM8000
BeitragWenn ich das bei den Picons richtig im Kopf hab, sind nach einem Update die Standard Einstellungen so, daß sie nicht angezeigt werden. Man muss also im Experten Menü LCD und Picons aktivieren und dort den Speicherort auswählen. Richtet sich natürlich danach, wo sie jeweils installiert wurden...
-
Videothek-Plugin (Aufnahmen verschieben/Komfortables Verzeichnis wechseln/anlegen/löschen)
BeautifulDay - - Plugins
BeitragAsche auf mein Haupt - ich musste das Plugin nur neu installieren und dann lief es wieder. Ich bin nach dem Update auf 2.8.3 fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es weiterhin installiert ist. Dem war anscheinend nicht so. Sorry
-
BeautifulDay - - Plugins
BeitragIch hab jetzt einen Screenshot gemacht... Nochmals eine kurze Beschreibung des Problems : wenn ich aus der Aufnahmeliste das Plugin starte kam bisher immer eine Übersicht der Ordner, die mit Nummern versehen waren. Dort wechselte man dann rein und konnte die dortigen Aufnahmen abspielen. Jetzt schaut es bei mir wie im Screenshot zu sehen aus. Keine Nummern und man kommt nur über die Bouquet Taste in die Liste. Wechselt man dann dort in einen Ordner gibt es keine Aufnahmen, die man abspielen könn…
-
BeautifulDay - - Plugins
Beitragwenn ich es starte bekomme ich zwar eine Übersicht (sieht etwas anders aus als vor dem update), die aber ohne zahlen neben den verzeichnissen ist. man kann dann dort auch nicht ganz normal über die fb auf das verzeichnis springen... kann heute abend gern einen screenshot posten
-
BeautifulDay - - Plugins
BeitragSeit dem Update auf 2.8.3 funktioniert das Plugin nicht mehr. Darf man demnächst auf eine Anpassung hoffen
-
MKV läuft nicht
BeautifulDay - - DM8000
Beitragbisher habe ich immer nur die Stable Versionen verwendet. Kann man denn davon ausgehen, daß genau diese Dinge im Unstable Image dann auch in der nächsten Stable funktionieren oder ist das ein Trugschluss ? Ich hab ja kein Problem damit zu warten
-
MKV läuft nicht
BeautifulDay - - DM8000
BeitragIch habe schon probiert das Ganze in ein TS File umzuwandeln. Das geht ja recht problemlos und schnell. Auch das hat nicht das gewünschte Ergebnis geliefert. Das Einzige, daß mich etwas ratlos macht, ist daß es bei einigen geht und bei anderen nicht. Und das obwohl sie das gleiche Image verwenden.
-
MKV läuft nicht
BeautifulDay - - DM8000
BeitragOhne zur Problemlösung beitragen zu können, aber genau das gleiche Problem habe ich auch. Gleiches Verhalten auf dem selben Image... Ich denke es liegt stark an der jeweiligen Codec Version des im MKV Container befindlichen Videos.
-
BeautifulDay - - Plugins
BeitragZitat: „Original von valshare Hallo, leider funktioniert das Videothek Plugin seit Newenigma2 V 2.8.2 nicht mehr bei mir. Es crashed immer mit einem Bluescreen. Kann das jemand bestätigen? Gruß, Valle“ Hi, ich habe es gerade neu installiert, da ich auf 2.8.2 upgegradet habe. Funktioniert bisher problemlos auf meiner 8000er lg, BD
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeautifulDay - - DM8000
BeitragZitat: „Original von =sven= verlinke ma bitte den usb stick, dann sollte das wieder gehn“ Genau das wars - vielen Dank ! Wie gewohnt spitzen Support hier, vorallem superschnell.
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.2
BeautifulDay - - DM8000
BeitragErstmal wieder ein grosses DANKESCHÖN für das neue Image. Es läuft bisher problemlos, bis auf kleines Detail. Wenn ich versuche Picons zu installieren crashed die Box. Ich habe nach dem flashen von 2.7 auf die 2.8.2 nach dem Restore der Grundeinstellungen auch die Pluginliste wiederhergestellt. Dabei habe ich sowohl die LCD, als auch die HD Picons restoren wollen, was aber in einem Green-Screen geendet hat. Ich konnte sehen, dass es wohl mit den Picons zusammenhängt. Danach habe ich beim Restore…
-
BeautifulDay - - Plugins
Beitragok, ich glaub es wird besser sein auf 2.8 zu gehn. Ich will keinen Aufwand verursachen, nur weil ich ein "altes Image" im Flash habe. Danke schonmal für die hilfreichen Antworten