Hallo, da ich zur Zeit total aufm Schlauch stehe und in der Suche nach Samba nur diesen, zu meinem Problem passenden Beitrag gefunden habe, schreibe ich hier. Also: 1. Ich habe meine 7025 mit dem Image V2.03 neu geflasht 2. Alle verfügbaren Online-Updates installiert 3. Habe den Sambaserver über den IPKG Online Installer installiert 4. Die Samba-Freigaben entsprechen eingerichtet 5. Die Box neugestartet Problem: Ich bekomme immer folgende Meldung venn ich mir die Sambafreigaben am WinXP-PC mappe…
ich habe seit gestern meine DM7025+ mit 2 Sat-Tuner bekommen. Habe natürlich so einige Images getestet und letztendlich habe ich für mich festgestellt, daß das e2-Image das beste ist. Ich bin eigentlich ein eingefleischter dBox2-Neutrino Fan, aber ich muss sagen, wirklich eine echt klasse Dreambox diese DM7025+, aber auch ein wirklich tolles Image welches hier von Euch entwickelt wurde. Jetzt sitze ich schon die ganze Nacht an dieser Box und kann einfach nicht genug bekommen. Jetzt wird erstmal …