Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock wechseln geht mit den Pfeiltasten links und rechts neben der Null“ Hallo alles klar danke

• RE: Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS die rechts und links tasten wie sie im screen sind auch nicht ? ansonsten installier ich mir den gleich mal“ hallo hänge noch einen Screen an wenn ich die menü taste drücke

• RE: Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS bouquettaste probiert ?“ geht leider nicht.

• Filebrowser

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Hallo habe mir das Plugin Filebrowser heruntergeladen und installiert, wie kann ich in das rechte verzeichnis wechseln. Hänge einen Screen vom Filebrowser an. Das linke Verzeichnis is die Externe Festplatte. gruss yamaha

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Miracle Man Zitat: „Original von oZxS frisch geflashtes image und dann direkt mal gesucht und zu den favoriten hinzugefuegt, das ging auf anhieb ohne probleme :/“ Wo bekomme ich denn diesen Player? Bei mir sieht der ganz anders aus. ?(“ hallo bpm studio ist eine DJ software zu mixen,aufnehmen,schneiden, streamen, mp3 verwalten usw. habe mir diese software gekauft. gruss yamaha

• Hallo habe eine 8000 er mit den neuesten newnigma image. kann man Filme auf eine externe usb 3,5 Zoll festplatte kopieren. Die Festplatte erscheint im Device Manager kann die Filme auf der Festplatte abspielen aber kann sie nicht von der Dream auf die externe Platte kopieren. gruss Yamaha

• orginale dvd abspielen

yamahamx1000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von mucky manchmal ist es bei Original DVDs komisch, aber bei mir hilft immer die DVD einlegen und damit einen neustart mit der Box machen und dann gehts.“ hallo werde icch mal testen.

• orginale dvd abspielen

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS DVD ins Laufwerk, Frage ob die DVD abgespielt werden soll mit "JA" beantworten, fertig.“ hallo bei mir kommt die frage nicht, gehe im menü auf dvd player und wähle das laufwerk aus. meine selber gebrannten dvd und cd gehen tadelos. habe was gelesen von einem plugin libdvdss oder so gruss yamaha

• orginale dvd abspielen

Beitrag

hallo habe eine 8000 er mit newnigma 3.2.1.wie kann ich mit dem image orginale dvd apspielen.hatte vorher gemini da ging es tadelos. gruss yamaha

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity lol erweiterter modus -> # -> copy&paste -> # Wahrscheinlich fehlt bei dir das </stationlist> in der letzten Zeile aber einfach nicht drin rum fingern wenn man die Syntax und die Tags nicht versteht :P“ hallo sie hatten recht das hat gefehlt eingefügt und hat geklappt. mit dem bpmstream geht wieder D A N K E

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Quellcode (1 Zeile) Wenn ich das so bei mir einfüge dann kann ich die Favoriten aufrufen oder geht es bei dir etwa nicht ? Also falls es nicht geht dann benutze bitte das code tag, ich hab irgendwie keine Lust so etwas immer abzutippen ;)“ hallo hänge mal die favoritenliste an, ich kann die favoriten nicht mehr öffnen, vielleicht finden sie einen fehler

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja starte mal die Box neu, das kann überhaupt nicht sein. Wie kommen da die Sonderzeichen in die XML ? vor dem < das ist definitiv nicht die Version aus dem Paket und mit der kaputten Datei ist es auch kein Wunder.“ hallo eine frage habe ich nochm wie kann ich einen eigenen stream hinzufügen.^Bei der vorgänger version von newnigma hatte das mit meinem stream geklappt. hänge mal den stream als anhang an. wenn ich den stream hinzufüge kann ich die favoriten ni…

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ja starte mal die Box neu, das kann überhaupt nicht sein. Wie kommen da die Sonderzeichen in die XML ? vor dem < das ist definitiv nicht die Version aus dem Paket und mit der kaputten Datei ist es auch kein Wunder.“ hallo danke hat geklappt favoriten gehen wieder.

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Verbinde dich mal via telnet zur Box und führe folgenden Befehl aus: opkg install --force-reinstall enigma2-plugin-newnigma2-webradio Anschließende Frage beantwortest du mit JA Quellcode (9 Zeilen) Danach ist die maintainer Version installiert und es sollte wieder gehen, zumindest eine Weile. Da gibt es momentan parsing Probleme mit kaputten XML-Dateien. Wie gesagt das wird irgendwann eh neu gemacht.“ hallo habe den befehl ausgeführtklappt leider auch nicht,…

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Ihr müsst als erstes die Shoutcast Genres aufrufen wenn ihr das Plugin startet und ein Favoriten anlegen. Also Plugin neu starten, Shoutcast Genres aufrufen, Favoriten anlegen. Bei einem neu geflashten 3.2.1 ist das nicht vonnöten. Wollen wir das jetzt jedes Release durch kauen ? Das Webradio wird irgendwann komplett neu gemacht, das wird dann auch in den Releasenotes stehen wenn etwas daran gemacht wurde ;)“ hallo ich kann stationen zu den favoriten hinzufü…

• webradio

yamahamx1000 - - Plugins

Beitrag

hallo habe das newnigma 3.2.1 installiert, soweit klappt alles wie vorher nur beim Webradio gehen die Favoriten nicht mehr alle anderen Listen jedoch. gruss yamaha

• Swap Erstellen

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Device Manager...aber wozu?“ hallo hatte vorher gemini da war es notwendig, braucht man das bei newnigna etwa nicht

• Swap Erstellen

Beitrag

hallo leute wie kann man im neuen 3.2.1 image ein swap file anlegen gruss yamaha

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

yamahamx1000 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von satbeppo und läuft.... super ding...“ hallo habe es auch gestern installiert, muss sagen läuft perfekt.

• cd info

Beitrag

hallo Leute, wenn ich mit dem Media Player eine Cd abspiele wiw kann ich das Plugin cd Info abrufen damit ich Titel und Interpret angezeigt wird. Bin von Gemini zu Enugma 2 gewechselt, sind doch ein paar sachen anders. dreambox 8000 new enigma2 3.1.6, erweiterung cd info installiert. gruss yamaha